Alternativer Downloadlink zu AxTV2.1  [gelöst]

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Hulla

Alternativer Downloadlink zu AxTV2.1  [gelöst]

Beitrag von Hulla » 02.01.2006, 14:24

Hallöchen,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Vor kurzem musste ich meinen PC notformatieren, dabei ging leider meine Samurize Sicherung auch flöten. Jetzt will ich meine alte Config wieder zusammenbasteln.
Leider Gottes fehlt mir das AxTV2.1 Plugin. Die Version hier in der Downloadsektion ist die alte und Samurize.com ist ja seit einiger Zeit offline. Eigentlich dachte ich ich wart einfach mal zu aber inzwischen zieht sich das mit Samurize.com ja in die Länge.
Deshalb wär ich euch dankbar wenn einer von euch mir das Plugin auf einen Server hochladen könnte oder, wenn jemand die benötigten Rechte hat, die Version in der Downloadsektion aktuallisiert.

Viiiiiiiiiiiiiielen herzlichen Dank schonmal. :knutscher:

Tante Google

Alternativer Downloadlink zu AxTV2.1  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 02.01.2006, 14:24


Shaint
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 635
Registriert: 20.11.2005, 11:29

Beitrag von Shaint » 02.01.2006, 14:32

so hier die 2 sachen vom plugin...ich habs einfachmal hochgeladen für dich (ich hoffe ich darf das )

Edit:
Kein problem gern geschehn. Ich nehm aber lieber es wieder vom webspace da ich nich weiß wie das mit dem copyright ist
Zuletzt geändert von Shaint am 02.01.2006, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Hulla

Beitrag von Hulla » 02.01.2006, 14:36

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeschön! :D

Ich schau mal ob mir das reicht, wenn nicht werd ich mich nochmal melden.

EDIT: KLASSSSSSSSSSSSEE! :) Fühl dich geknutscht, es funzt alles. Danke nochmal!

Antworten