Ax-TV erkennt die xmltv.dtd nicht

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

lalabyte
Meister
Meister
Beiträge: 389
Registriert: 11.04.2004, 13:08

Beitrag von lalabyte » 23.12.2005, 14:50

also wenn xmltv bis jetzt mit dem Script gefunzt hatte, brauchst du es nicht, evtl zickt im Moment die die Hompage rum.
Aba, mir fällt gerade auf das er eigentlich ne guide.xml erstellen müßte (entgegen was ich oben gesabbelt habe), welche dann 0 byte groß ist. Also mir fällt jetzt ehrlich nix mehr ein warum es bei dir nicht läuft. evlt fehlt was , oder etwas ist was abgeschalten, oder ich überseh hier was, kA. Da das Script ja bei dir läuft, bleib dabei, denn never change a running system.
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 23.12.2005, 14:50


Shaint
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 635
Registriert: 20.11.2005, 11:29

Beitrag von Shaint » 23.12.2005, 14:54

ok werd ich mach ....ich hab die xmltv doch mal aus getauscht (skript läuft weiterhin) wenn ich nun testdownload mach hängt sich Samurize auf.

Naja danke für deine Hilfe bleib dann wohl beim Script. :dankeschoen:
Bild

XeNoN_styles

Beitrag von XeNoN_styles » 23.12.2005, 17:51

also ich hab das prob irgendwie auch -.-

bei mir kommt aber im output folgende meldung:

Code: Alles auswählen

Timezone is +0100
adding '--share=D:/PROGS/Samurize/plugins/xmltv/share/xmltv'
using config filename ./.xmltv/tv_grab_de_tvtoday.conf
config file ./.xmltv/tv_grab_de_tvtoday.conf is empty, please delete and run me with --configure
aber wenn ich xmltv über cmd nochma konfigurieren will, sagt er mir das eine "nonempty configuration file already exists"

die datei is auch da, aber sie is in der tat leer, ich kann die konfiguration so oft machen wie ich will, die bleibt jedesmal leer oO

was kann ich da machen?

EDIT:
Hat sich erledigt, xmltv hat aus irgendwelchen Gründen die .conf nicht im .xmltv gespeichert, sondern auf D:\Progs\
oO
is mir dann aufgefallen^^
könnte evtl. auch das prob bei den andern sein...

XiiX
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 23.08.2005, 15:27

Beitrag von XiiX » 04.06.2006, 18:28

HILFE!!!!

Timezone is +0200
adding '--share=C:/Programme/Samurize/xmltv/share/xmltv'
using config filename ./.xmltv/tv_grab_de_tvtoday.conf
getting list of channels: ##################################################
grabbing: Can't call method "look_down" on an undefined value at /PerlApp/grab/de_tvtoday/tv_grab_de_tvtoday line 455.


hab configuriert....

mfg was tun? ^^

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1793
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 04.06.2006, 22:38

Da hatte sich letzt wieder was geändert.

Lade dir diese xmltv.exe: http://alpha-exe.xmltv.org/

Dann einfach die exe ersetzen und erneut versuchen.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 05.06.2006, 04:28

Also mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf, dass hier alte Threads hervorgeholt und weitergeführt werden! So wie auch dieser hier von "XiiX", wo der letzte Beitrag am Fr, 23 Dez 2005 - 18:51 stattfand und somit ein halbes Jahr alt war.
In Anbetracht der Tatsache das es sich hier um einen User noch der Kategorie Wallpaper-Wechsler handelt, muss man dem schon Respekt zollen, wie auch vielen anderen hier die sich somit an die Forenregeln halten und die hier vorhandene (mit Mühe gepflegte) Forensuche verwenden.
Ich finde das schön und ich denke, dass man dies mal ruhig sagen kann! :danke:

((((( Strictly4me )))))

XiiX
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 33
Registriert: 23.08.2005, 15:27

Beitrag von XiiX » 05.06.2006, 09:20

Timezone is +0200
adding '--share=C:/Programme/Samurize/xmltv/share/xmltv'
using config filename ./.xmltv/tv_grab_de_tvtoday.conf
getting list of channels: ##################################################
grabbing: ###########################


so, das passiert mit der neuen exe->aber wenn ich test Dl geh, dann gibt samurize keine rückmeldung mehr oO

naja....die forensuche hat ja auch vorteile ^^. wenn man sie nicht benutzt, muss man auf eine antwort warten, und meistens, wenn dann dieser thread schon 10000 mal offen war, bekommt man eh nur einen link gepostet, gliech danach close -.-
drum benutze ich immer die forensuche ^^ letzter betreif zu weihnachten ->lol

mfg xiix

PS: ;) gerne wieder ((((( Strictly4me )))))

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1793
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 05.06.2006, 10:47

Schaust du hier: http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=7718 . Mit der alpha.exe sollte/muss es klappen. Mehr kann ich dir leider aber auch nicht helfen, da ich kein xmltv nutze. Aber immerhin ist die Fehlermeldung beim Grabben schon weg :D , ist ja schonmal ein Fortschritt.

lalabyte
Meister
Meister
Beiträge: 389
Registriert: 11.04.2004, 13:08

Beitrag von lalabyte » 05.06.2006, 19:46

XiiX hat geschrieben:Timezone is +0200
adding '--share=C:/Programme/Samurize/xmltv/share/xmltv'
using config filename ./.xmltv/tv_grab_de_tvtoday.conf
getting list of channels: ##################################################
grabbing: ###########################


so, das passiert mit der neuen exe->aber wenn ich test Dl geh, dann gibt samurize keine rückmeldung mehr oO
Das der Editor keine Rückmeldung gibt ist richtig. In der Readme:

Code: Alles auswählen

Der Download dauert unabhängig eueres I-Net-Zuganges sehr lange, also einfach mal abwarten
Je nach gewählter Senderzahl und Downloadtage ist der Download mehr oder weniger lang. Bei meinen 28 Sendern mit 2 Tagen und "--slow"-Option dauert der Download gut 30 min. Einfach laufen lassen.
Bild

Darktiger
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2005, 18:52

Beitrag von Darktiger » 23.12.2006, 23:37

Ich hab das selbe problem
---
Timezone is +0100
adding '--share=C:/Programme/Samurize/plugins/share/xmltv'
using config filename ./.xmltv/tv_grab_de_tvtoday.conf
getting list of channels: probably using information from outdated cache,
current date according to tvtoday.de is 23.12.2006, expected 24.12.2006.
##################################################
grabbing: cannot grab webpage http://programm.tvtoday.de/tv/programm/ ... er=PRO%207, giving up after trying 2 times at /PerlApp/grab/de_tvtoday/tv_grab_de_tvtoday line 1404.
successful grab of http://programm.tvtoday.de/tv/programm/ ... er=PRO%207 required, stopping here. at /PerlApp/grab/de_tvtoday/tv_grab_de_tvtoday line 463.

Antworten