TV Information anzeigen beim überfahren eines Senderlogos  [gelöst]

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

D3nnis

TV Information anzeigen beim überfahren eines Senderlogos

Beitrag von D3nnis » 11.12.2005, 15:26

Hallolöle!
Ich hab mir hier ne einfache Anzeige gemacht mit den Senderlogos und dahinter die laufende Sendung. Jetzt möchte ich aber zu der Sendung die Infos gerne einsehen, indem ich mit der Maus über das Senderlogo fahre. Wie realisiere ich das?

Tante Google

TV Information anzeigen beim überfahren eines Senderlogos

Beitrag von Tante Google » 11.12.2005, 15:26


lalabyte
Meister
Meister
Beiträge: 389
Registriert: 11.04.2004, 13:08

Beitrag von lalabyte » 11.12.2005, 16:28

z.B. mit den Tooltipps.
neuen meter einfügen, das Template für die Infos auswählen, Meter über deine Anzeige mit der lfd Sendung legen und Tranzparenz auf 1 stellen. Auf die Registerkarte "Eingabe" Wechseln "Mouse über Anzeige" aktivieren und die Tooltips auswählen.
Bild

D3nnis

Beitrag von D3nnis » 11.12.2005, 17:19

Hm okay danke funktioniert soweit schon ganz gut, nur irgendwie blinkt das Pop-Up Fenster immer so, als ob es verschwindet und wiederkommt. Kann man das nicht so einstellen das es solange offen bleibt wie die Maus drüber ist ?

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

  [gelöst]

Beitrag von flambee1 » 13.12.2005, 12:19

Stell die "sichtbare Zeit" des Tooltips auf Maximum, also 60000ms (1 Minute). Das sollte reichen, um eine Beschreibung zur Sendung zu lesen.

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

Antworten