AxTV mit zwei Configs?

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

schnuffell

AxTV mit zwei Configs?

Beitrag von schnuffell » 10.11.2005, 01:48

grüß gott zusammen.
ich lade meine tvprogrammdaten per xmltv und lasse diese mit samurize und axtv auf dem desktop anzeigen. so weit so gut, das klappt schon eine gewisse zeit, aber seit neustem schaue ich hin und wieder mal per internetstream (http://www.sopcast.org/) football oder basketball auf espn und gelegentlich championsleague auf irgendwelchen chinesischen sendern. aus diesem grund hätte ich noch gerne das tvprogramm von espn auf dem desktop. die daten für espn kann man ja nun nicht über tv_grab_de_tvtoday abrufen, drum hab ich es mit tv_grab_na_dd versucht (registrierung, konfiguration etc alles gemacht). im samurize config tool hat tv_grab_de_tvtoday ja schon immer funktioniert, tv_grab_na_dd funktioniert auch wenn ich die axtv.ini entsprechend anpasse, aber wie zum teufel rufe ich beide gleichzeitig ab?
ich beziehe mich auf den eintrag "<XmlTVINetGrab>tv_grab_de_tvtoday</XmlTVINetGrab>" in der axtv.ini. da müsste ich ja, um beide grabs zu tätigen auch beide eintragen, aber wenn ich beide per komma getrennt eintrage scheint die syntax im eimer zu sein und es tut sich nix. auch wenn ich zwei einträge mache, dass es in der axtv.ini also folgendermaßen aussieht:

Code: Alles auswählen

<XmlTVINetGrab>tv_grab_de_tvtoday</XmlTVINetGrab>
<XmlTVINetGrab>tv_grab_na_dd</XmlTVINetGrab>
funktioniert das ganze nicht. gibt es irgendwas, das ich zwischen "<XmlTVINetGrab>" und "</XmlTVINetGrab>" eintragen kann, damit AxTV beide .confs im .xmltv-ordner bearbeitet, oder irgend eine andere möglichkeit mein problem zu lösen?
besten dank im voraus

Tante Google

AxTV mit zwei Configs?

Beitrag von Tante Google » 10.11.2005, 01:48


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59838
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 10.11.2005, 10:12

Bild

Verschoben nach TV-Anzeigen moinmoin

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 10.11.2005, 16:30

Keine Ahnung ob das funktioniert, wenn man das Plugin und die ini kopiert und umbenennt. Wie und ob man AxTV 2x Mal laufen lassen kann, weiss aber bestimmt "lalabyte" :smile:

Als schnelle Alternative könntest du ja AxTV.dll und PrimortalXMLTV.vbs paralell und unabhängig von einander (je eigene xmltv.exe und eigene xml-dateien-Ordner) laufen lassen.

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

schnuffell

Beitrag von schnuffell » 10.11.2005, 17:08

flambee1 hat geschrieben:Keine Ahnung ob das funktioniert, wenn man das Plugin und die ini kopiert und umbenennt. Wie und ob man AxTV 2x Mal laufen lassen kann, weiss aber bestimmt "lalabyte" :smile:

Als schnelle Alternative könntest du ja AxTV.dll und PrimortalXMLTV.vbs paralell und unabhängig von einander (je eigene xmltv.exe und eigene xml-dateien-Ordner) laufen lassen.

Gruss Flam
das mit dem AxTV 2x laufen lassen hab ich mir auch gedacht, aber dafür müsste man ja, wenn ich mich nicht irre, die zweite dll so ändern, dass sie auf den namen der zweiten ini zugreift und das übersteigt meine fähigkeiten.
die schnelle alternative schaue ich mir erst an, wenn das mit AxTV nicht zu schaffen ist, denn auf einen tag früher oder später kommts mir nicht an.
danke schonmal für die hilfe und tschuldigung fürs posten im falschen forum, hab das unterforum glatt übersehen...

lalabyte
Meister
Meister
Beiträge: 389
Registriert: 11.04.2004, 13:08

Beitrag von lalabyte » 10.11.2005, 21:08

AxTV kann nicht zwei Seiten grabben. Auch mit dem Kopieren der dll und der Ini ist es nicht möglich. Aber der Vorschlag mit dem Script ist ne gute Idee.
Bild

schnuffell

Beitrag von schnuffell » 13.11.2005, 18:19

danke euch für die hilfe. ich habe das ganze nun mit PrimortalXMLTV gemacht, musste aber nachher feststellen, dass ich mit den streamingprogrammen die philipinische ausgabe von espn empfange und das deshalb das programm nicht übereinstimmt :( also alles für die katz...

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 13.11.2005, 19:15

Nicht aufgeben!!! Auf http://www.samurize.com gibt es noch etliche Derivate und Scripts für alle herren Länder. Vielleicht ist was dabei ;)

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

schnuffell

Beitrag von schnuffell » 14.11.2005, 01:04

es geht ja gar nicht darum, dass ich nicht das programm der philipinischen espn variante auf den desktop kriege, sondern darum, dass die dortige ausgabe keinen football zeigt. vor anderthalb wochen gabs noch nen stream des amerikanischen espn, aber der ist scheinbar weg und durch ne philipinischen espnstream ersetzt worden :(

Antworten