XMLTV und AXTV.ini, bitte um Hilfe  [gelöst]

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Mad1

XMLTV und AXTV.ini, bitte um Hilfe  [gelöst]

Beitrag von Mad1 » 25.09.2005, 16:49

Hallo alle,
erst mal ein Lob an dieses Gute Forum :smile:

Habe mittlerweile so ziemlich alles bezüglich meines Problems gelesen, komme aber trotzdem nicht weiter.
Nach langem hin und her, unter Berücksichtigung der bereits vorhandenen Themen, hab ich meine Anzeige soweit zum Laufen gebracht. Alles funktioniert.

2 Dinge jedoch möchte ich noch integrieren und da haperts dann.

1. separate Anzeige der PrimeTime-Sendungen
2. Alarmmeldung optisch oder mit Sound bei Favoritentreffer

Klar, ich habe gelesen das die PrimeTimeangaben in der Axtv.ini angegeben sind, und ich dann ein entsprechendes Template anlegen soll, aber jetzt steh ich aufm Schlauch. Problem ist, das ich so viel herumgefummelt habe, das zwar jetzt alles funktioniert, ich aber ich in meinem Samurizeverzeichnis zig AXTV.ini´s habe und garnet mehr weiss welche relevant ist :kopfkratz:
Habe bei allen vorhandenen schon paar Sachen geändert, aber es passiert nix. Oder muss ich danach was neu installieren ?, z.B. XMLTV.exe oder so. Da erst meine jetzige Anzeige mit PrimortalXMLTV.vbs funktionierte habe ich die Templates auch nur dort angepasst, dann ging alles.
Wo fang ich nu an um meine 2 Wünsche noch zu realisieren ???

Und ja, ich habe logischerweise von allem das aktuellste installiert :cool:

Für den Punkt 2 muss ich auch noch wissen welche AXTV.ini ich nun editiere oder wie was überhaupt.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe

Gruß Frank :|

Tante Google

XMLTV und AXTV.ini, bitte um Hilfe  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 25.09.2005, 16:49


Mad1

Beitrag von Mad1 » 26.09.2005, 00:48

Hat sich erledigt ! Mir kams grad :D

Aber eine andere Frage hätte ich noch. Mit welchem template kann ich die Restzeit der laufenden Sendung in Minuten anzeigen lassen ???

Danke im Voraus :p

lalabyte
Meister
Meister
Beiträge: 389
Registriert: 11.04.2004, 13:08

Beitrag von lalabyte » 26.09.2005, 01:26

z.B. in die AxtV folgende Zeile unter der Rubrik <templates> einfügen (wenn die nicht schon da steht)
<RestZeit>[TimeRemaining] min</RestZeit>
das Temolate im Configeditor wäre dann RestZeit.
Bild

Mad1

Beitrag von Mad1 » 26.09.2005, 17:17

hmmmm, das hatte ich glaube ich schon probiert, aber da kam dann was anderes raus. Ich probiers aus wenn ich Zuhause bin. Danke erst mal. :cool:

Antworten