TV-Anzeige klappt plötzlich nicht mehr  [gelöst]

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen
Antworten
schnuffell

TV-Anzeige klappt plötzlich nicht mehr

Beitrag von schnuffell » 02.09.2005, 13:00

ich hab samurize mit axtv und xmltv seit nen paar monaten am laufen, aber seit 2 tagen funktioniert plötzlich die tv-anzeige nicht mehr, ohne dass ich einen anhaltspunkt habe wieso. zumindest habe ich an samurize nichts und am rest des system auch nichts nennenswertes geändert.
das interessante ist, dass die xml dateien nach wie vor, wie es sein sollte, von xmltv (hab auch ne neue version getestet) erzeugt werden, aber samurize zeigt das fernsehprogramm dennoch nicht mehr richtig an, siehe screenshot
Bild
ihr habt ja alle ein wenig mehr erfahrung mit samurize, so dass vielleicht von euch jemand ne idee hat woran das plötzlich liegen könnte..?

Tante Google

TV-Anzeige klappt plötzlich nicht mehr

Beitrag von Tante Google » 02.09.2005, 13:00


lalabyte
Meister
Meister
Beiträge: 389
Registriert: 11.04.2004, 13:08

Beitrag von lalabyte » 02.09.2005, 13:12

msxml nochmal installieren
Bild

schnuffell

Beitrag von schnuffell » 02.09.2005, 13:41

aber msxml hab ich glaub ich noch nie installiert gehabt, oder ist das in win xp schon drin? auf jeden fall kann ich die heruntergeladenen xml dateien nach wie vor problemlos sogar mit dem ie anschauen..

lalabyte
Meister
Meister
Beiträge: 389
Registriert: 11.04.2004, 13:08

  [gelöst]

Beitrag von lalabyte » 02.09.2005, 14:07

ist dabei, es wird aber mind. msxml v4 sp2 benötigt
Bild

schnuffell

Beitrag von schnuffell » 03.09.2005, 23:08

bin gerade erst dazu gekommen das mit der msxml neuinstallation auszutesten. hat geklappt. vielen dank nochmal. aber warum das von einem moment auf den anderen nicht mehr klappte ist mir zwar ein rätsel, aber hauptsache das ist nun gelöst.

Antworten