AXTV in Österreich  [gelöst]

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen
Antworten
Thorxxx

AXTV in Österreich  [gelöst]

Beitrag von Thorxxx » 19.08.2005, 04:08

Hi

Vorweg ich bin ein totaler Anfänger und habe mich primär mit den diversen xmltv und axtv
Anleitungen und Downloads von Strictly4me befasst...

Das TV-Programm funktioniert perfekt ... AAAABER ... hoho ich bin aus Österreich aber
er zeigt natürlich das deutsche TV-Programm an.... (eben sat1.de usw... in samurize bzw. der grab katalog "de" .. da at nicht verfügbar ist)

Woher bekomme ich die Daten für eben Pro7-Austria, Sat1 ... usw...

Vielen Dank!

Lg

Tante Google

AXTV in Österreich  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 19.08.2005, 04:08


Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 19.08.2005, 10:09

Spielt es etwas anderes in Pro7-Austria, als in Pro7 von Deutschland? Ich weiss nämlich nicht, noch nie gehört.
Jedenfalls findest Du alle Sender die möglich sind, in der Auflistung wenn Du die Config erstellst und wie in der Beschreibung beschrieben. Mehr geht nicht! - Dazu gehört übrigens auch ATV+ ... leider!

Bild

((((( Strictly4me )))))
Zuletzt geändert von Strictly4me am 19.08.2005, 10:11, insgesamt 2-mal geändert.

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 19.08.2005, 10:09

Das ist egal, in D-Land und ist Österreich ist das Tv Programm für Sat1, Prosieben etc gleich, nur die Werbung ist eine andere. ORF etc sind auch mit "de" mit dabei.
Samurize hopefully never dies

Thorxxx

Beitrag von Thorxxx » 19.08.2005, 12:04

Hi, Danke für die Antworten..

Nein ist eben nicht gleich...

Heute nacht als ich experimentiert habe (nachdem ich xmltv tv_grab_de_tvtoday --configure gemacht habe, und die Sender ausgewählt habe die ich wollte) zeigte er mir für z.b. 04:30 Uhr am Pro7 an das der Prinz von Bel-Air ist, aber es war C.S.I .. zum bleistift...

Es waren alle fünf Sender die ich mir reingeholt hatte falsch, nur der ORF1 passte.

ATV+ geht also überhaupt nicht?

Danke!

Lg

EDIT:

Mein AxTV kann garnet funktionieren.... Ich bin seh genau stricktlys anweisungen gefolgt... habe aber gerade festgestellt das mir diese "prim....vbs" fehlt...
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... light=axtv

Zusätzlich das mit den falschen Programmdaten... ich hatte xmls vom 07.12.05 im xlmtv... also müll... diese habe ich nun gelöscht aber wie gesagt da dieses vbs file fehlt holt er sich natürlich auch keine Daten ab. Woher bekomm ich dieses File?

Danke

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 19.08.2005, 20:12

:o sowas habe ich auch noch nicht gehört :o

Du benötigst nur AxTV.dll, die AxTV.ini und das XMLTV-Gerümpel. Das "PrimortlalXMLTV.vbs" ist das Vorgängerscript von dem AxTV-Plugin. Auch das Sript holt sich die Daten mit XMLTV.

Und bei euch in Österreich kommt CSI auf Pro7?
Samurize hopefully never dies

Antworten