Seite 1 von 1

xmltv aktualisiert nicht mehr  [gelöst]

Verfasst: 16.08.2005, 20:59
von btrunken
Hallo Leute,

ich habe es mit viel Mühe und Not geschafft, das mir meinem Desktop das TV-Programm mittel Samurize anzeigt. Allerdings stimmen die Einträge nicht so richtig, denn es steht schon seit 3 Std. drin, dass auf ARD noch das Morgenmagazin läuft...was ja bekanntlich nicht sein kann.

Ich habe zwar schon das ganze Forum durchsucht aber leider keinen Thread gefunden, der das Thema behandelt (kann auch gut sein das ich einfach falsch gesucht habe)

würde mir bitte einer erklären wie ich es schaffe, das XMLTV mir meine Anzeige auch aktualisiert ?


Danke im voraus :-)

Verfasst: 16.08.2005, 21:08
von Tombik
Bild

Verfasst: 16.08.2005, 21:09
von btrunken
ups... :D

sorry :neutral:

Verfasst: 01.05.2006, 21:34
von mab
wollt jetzt mal keinen neuen thread aufmachen, deswegen poste ich hier.

ich bin hab ganz normal auf test dl geklickt und der läd jetzt schon ungefähr seit 3h.
ist das normal.
früher war das nicht so...
kennt jemand das problem.
benutze natürlich xmltv und axtv. grabbe von tv today für 7 tage.

/edit

ach ja...und wenn ich "download" bei der Funktion wähle, kommt immer "die daten sind noch aktuell"!was soll das?die daten stimmen vorne und hinten nicht!

Verfasst: 02.05.2006, 08:01
von moinmoin
Vielleicht hilft dir das hier.

Verfasst: 02.05.2006, 12:52
von mab
ich probiers ma sobald ich zu hause bin.
danke!

Verfasst: 02.05.2006, 17:51
von mab
er machsts trotzdem nicht.
hab normales standard DSL.
wie lange kann des denn da dauern?
doch nicht über 2 stunden?!oder?

Verfasst: 02.05.2006, 18:08
von moinmoin
Wenn du alle Sender angeklickt hast, sicher. :D
Stell nur die Sender ein die du wirklich brauchst. ;)

Verfasst: 02.05.2006, 18:19
von mab
ohh, natürlich wusste ich...is ja logisch.:ironie:
mach das dann jetzt wollt ja nur mal testen ob ihr das auch wisst.:D
Ne im ernst...Danke!