AxTV - Finde keine Sender

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen
Antworten
-ToMmY-
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 51
Registriert: 17.04.2005, 15:15

AxTV - Finde keine Sender

Beitrag von -ToMmY- » 15.08.2005, 01:28

Moin moin,
ich habe ein kleines Problem bei der Installation von AxTV. Wenn ich wie in der Readme beschrieben, die Funktion "ListChannels" ausführe bekomme ich die Fehlermeldung "Keinen Sender gefunden". Habe alles so gemacht wie in der Readme beschrieben.. denk ich ;)

Woran kann es liegen das die Fehlermeldung erscheint bzw was hab ich falsch gemacht?

Würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte :smile:

MfG -ToMmY-

Edit: Hat sich glaub ich erledigt... probiere es mal mit der neuen xmltv

Tante Google

AxTV - Finde keine Sender

Beitrag von Tante Google » 15.08.2005, 01:28


!Cyclops!
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 28.07.2005, 17:03

Beitrag von !Cyclops! » 15.08.2005, 14:02

Ich hoffe du hast auch DownloadTVDaten ausgeführt ;)

Cyclops

-ToMmY-
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 51
Registriert: 17.04.2005, 15:15

Beitrag von -ToMmY- » 15.08.2005, 17:22

Ja klar... dumm bin ich ja net ;)

Ich lösche alle Dateien und probiere es nochmal neu, vielleicht klappt es ja :)

-ToMmY-


Edit: Klappt jetzt alles ohne Probleme! :) Musste nur nochmal alles neu Installieren.

Antworten