Kleines Problem mit XMLTV

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen
Antworten
ogltw
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2005, 21:49

Kleines Problem mit XMLTV

Beitrag von ogltw » 13.08.2005, 08:42

Hallo,

erstmal vorneweg: tolles Forum hier, habe fast alles über Samurize von hier gelernt :wink:

Jetzt zum kleinen Problem mit XMLTV: Das Script funktioniert einwandrei, sehe alle TV-Sender, die ich eingestellt habe. Aber wenn ich den PC abends ausschalte und morgens wieder ein, steht bei den Sendern immer "NO LISTINGS AVAILABLE"...

Wenn ich dann die Sendernamen (XML-Dateien) lösche und den PrimortalXMLTV-Script im Config Tool von vorne beginne (also downloaden der TV-Sender, Kanäle auflisten und dann über MyChannels "aufrufen") und das Ganze dann abspeichere, sehe ich wieder alle TV-Programmvorschauen :?:

Nur, diese Prozedur jeden Tag zu wiederholen ist auch nicht das Wahre; habe ich noch irgendwo eine Einstellung vergessen ?

Tante Google

Kleines Problem mit XMLTV

Beitrag von Tante Google » 13.08.2005, 08:42


RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 13.08.2005, 11:28

aaalso: Ich hatte das auch einmal: Der Trick war und ist gewesen: Die Funktion "DownloadTVDaten" unbedingt mit einbauen, denn nur durch diese checkt das Script die Daten ab... Wenn das nicht funktioniert oder Du schon eingebaut hast, ist der PFAD in der .INI Datei um PLUGIN-Verzeichnis nicht richtig gesetzt...

Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

ogltw
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 01.08.2005, 21:49

Beitrag von ogltw » 14.08.2005, 09:38

Vielen Dank, das war's ! Hatte die "download TV Daten" ganz vergessen :wink:

RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 14.08.2005, 10:24

Ging mir genau so, hatte eine Config neu erstellt und alles us der alten herauskopiert - bis eben diesen einen Meter... gg...

Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

Antworten