AxTV & xmlTV Problem (kein Daten-Download)

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

!Cyclops!
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 28.07.2005, 17:03

AxTV & xmlTV Problem (kein Daten-Download)

Beitrag von !Cyclops! » 02.08.2005, 07:54

Hi,

ich habe Probleme mit AxTV & xmlTV. Ich habe beide nach Anleitung installiert, auch MSXML 4.0 SP2 ist installiert, habe den Link aus der ReadMe von AxTv genommen.
Habe also xmltv.exe tv_grab_de_tvtoday --configure aufgerufen und meine gewünschten Sender eingestellt und dann ein Plugin im Samurize Editor eingefügt und als Funktion DownloadTVDaten ausgewählt und gewartet. Die xmlTV.exe hat sich dann beendet und aus dem Internet wurde auch nichts mehr geladen. Jedoch steht immer noch >>Bin am laden. Bitte Warten....<< im Samurize Editor... Ich habe auch keine Ahnung woran das liegt. ListChannels meldet, dass keine Sender vorhanden sind.

Wer weiß Rat?

Grüße, Cyclops

EDIT:
Bin echt der totale Held, habe das TV-Forum übersehen, sorry! Vielleicht kann ein Mod mein Beitrag mal löschen oder verschieben. Danke!

Moderation: Passiert. Nach TV-Anzeigen verschoben.
Gruss Flam

Tante Google

AxTV & xmlTV Problem (kein Daten-Download)

Beitrag von Tante Google » 02.08.2005, 07:54


Matty

Beitrag von Matty » 02.08.2005, 08:00

hol dir mal das neue xmltv ... oben unter "Download" -> "letzte Downloads" gibt ne neue Alpha Version seit paar Tagen!

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 02.08.2005, 08:18

Genau, wenn du noch nicht die neueste Version geholt hast, tu das mal. Denn die ältere hat auf einmal den Geist aufgegeben, wie du sicher schon gelesen hast ;-)



Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

!Cyclops!
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 28.07.2005, 17:03

Beitrag von !Cyclops! » 02.08.2005, 08:45

Danke für die nette Begrüßung und für das Verschieben...! Habe die neue xmltv.exe runtergeladen und im Samu-Editor wieder ein Plugin eingefügt undes funktioniert alles...!

Vielen Dank

Cyclops

Antworten