TV-Informationen per "Title"  [gelöst]

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

lalabyte
Meister
Meister
Beiträge: 389
Registriert: 11.04.2004, 13:08

Beitrag von lalabyte » 22.08.2005, 09:57

Aaalso früher, als die --slow Option noch funzte hatte man mehr Daten als mit nxtvepg. Dafür war je nach Senderzahl der Download kilometerlang. Mit der neuen Version wird die slow option wohl nicht mehr unterstützt (glaub ich). so das für die Actors, description ... keine Daten mehr angezeigt werden können. Aber wenn der Titel bei dir normal angezeigt wird, dann sollte dies aber auch mit den Tooltip-plugin laufen.
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 22.08.2005, 09:57


DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

Beitrag von DarkwingDuck » 22.08.2005, 10:20

Also die --slow Option habe ich ausgeschaltet, da es bei mir anfangs sonst nicht lief. Wenn ich das <Info> Template aber ausführe funktioniert es auch (zumindest Titel, Schauspieler). Nur bekomme ich trotzdem keinen Tooltip :?: Kann noch mal wer den genauen Konfigurationsweg beschreiben? :oops:
Bild

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 22.08.2005, 19:25

Plugin einfügen -> AxTV auswählen -> Sendung oder SendungPrimeTime -> Channel eintragen -> Template eintragen, also "Info"

weiter auf dem Reiter "Eingabe": erlaube Einggabekontrolle -> Maus über Meter -> Aktionstyp ist "Tool Tip" -> Tool Tip Text = %v

Edit/ Hast du auch die beiden Templates bei dir in der AxTV.ini gespeichert? Ich frag jetzt lieber mal alles nach, was mir einfällt :D
Samurize hopefully never dies

DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

Beitrag von DarkwingDuck » 22.08.2005, 21:10

Ja klar, genau so habe ich es ja auch gemacht. Es wird ja auch so normal auf dem Desk angezeigt, nur eben nicht als Tooltip :kopfkratz:
Was hast du beim Reiter "Anzeige"->"Text" stehen?
Bild

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 23.08.2005, 01:08

Nix
Samurize hopefully never dies

DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

Beitrag von DarkwingDuck » 23.08.2005, 08:51

Ich krieg hier noch die Krise :headknocking: :sauer:
Bild

tred1975
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 30
Registriert: 30.09.2005, 22:18

Beitrag von tred1975 » 10.10.2005, 13:01

flambee1 hat geschrieben:Immer :-)

Du machst dir ein Template in der AxTV.ini (wie in meinem Beispiel unten "info" und "nextinfo") was dir anzeigt, was du willst. Dieses nimmst du dann in deinem Meter als den 2. Parameter. Dann Eingabe auf "Maus über meter" -> Aktion ist Tooltip und was angezeigt werden soll ist "%v", also der Wert, den der Meter ausgibt, die Infos.

Hier mal meine Templates, ich mach es nämlich auch über nen Tooltip :-D :

Code: Alles auswählen

<info>[Title]%b[SubTitle]%b%b[Description]%b%bSchauspieler:%b[Actors]%b%bKategorie:%b[Categorie]%b%b[Country]</info>
für die laufende Sendung

Code: Alles auswählen

<nextinfo>[NextShow]%b[NextSubTitle]%b%b[NextDescription]%b%bSchauspieler:%b[NextActors]%b%bKategorie:%b[NextCategorie]%b%b[NextCountry]</nextinfo>
für die Folgesendung

Gruss Flam
hi,

ist es auch möglich der ini zu sagen das sie z.B "schauspieler" Bold schreiben/Anzeigen soll??

tred

lalabyte
Meister
Meister
Beiträge: 389
Registriert: 11.04.2004, 13:08

Beitrag von lalabyte » 10.10.2005, 13:08

Nein
Bild

tred1975
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 30
Registriert: 30.09.2005, 22:18

Beitrag von tred1975 » 10.10.2005, 13:26

schade :(
Schrift Signaturen sind öde --Will auch bild-sign habi :-/

Antworten