PromortalXMLTV funzt nicht mehr  [gelöst]

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gladiator

PromortalXMLTV funzt nicht mehr

Beitrag von Gladiator » 05.06.2005, 17:03

Hey Leutz,

seit vorgestern funzt mein XMLTV nicht mehr. Es werden keine Senderzeiten mehr angezeigt. Ist das bei euch so ?
Einstellungen passen alle. Woran kann's liegen ??

Thx..

Gladiator

Tante Google

PromortalXMLTV funzt nicht mehr

Beitrag von Tante Google » 05.06.2005, 17:03


JanKov
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 677
Registriert: 23.06.2004, 19:49

Beitrag von JanKov » 05.06.2005, 18:21

Also bei mir fuktioniert alles noch ganz normal.
Vielleicht doch nochmal in den Einstellungen gucken? Kenn mich da auch nicht besonders aus (bin noch ziemlich neu mit Samurize), aber da es bei mir geht, liegts net am XMLTV selbst...

Gladiator

Beitrag von Gladiator » 06.06.2005, 08:03

Habe alles durchgesehen, passt eigentlich alles. ich weiss nicht, warum es nicht mehr funktioniert.
Bekomme immer nur " no listings avaliable " angezeigt.

Bin total ratlos, was das sein könnte !!

Bye

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 06.06.2005, 08:13

Du hast schon die aktuellsten XML-Dateien? Geh mal in deinen Samurize\XMLTV-Ordner, schau von wann deine XML-Dateien sind und poste es dann hier!
Kann es sein, dass du die Download-Funktion nicht mit in deine Config eingebaut hast?

greetz
PORNANDSTYLES

Gladiator

Beitrag von Gladiator » 06.06.2005, 16:05

Hallo erst mal,

meine xmltv.exe ist vom 13.03.05. Die Downloadfunktion ist vorhanden.
Mir ist aufgefallen, dass im xmltv-Ordner die einzelnenen Sender z.B. vox.de_xmltv.xml, zdf.de_xmltv.xml usw. das letzte mal am 31.05.05 upgedatet wurden. Veilleicht hat es was mit dem Monatswechsel zu tun, kann das sein. Vorher hat alles prima funktioniert.

Bye...

Gladiator

Beitrag von Gladiator » 06.06.2005, 16:14

Nachtrag:

hab mal das Download-Script ( DownloadTvListing ) neu eingefügt und auf Testen geklickt aber es werden die eingestellten Sender nicht downgeloaded.
Ebenso steht in der output.log nur " Der Befehl "xmltv" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden ".

Ist schon merkwürdig, da alle Verweise stimmen.

Gruss...

Gladiator

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 06.06.2005, 18:02

Lösche deine alten XML-Dateien, die nach einem Sender benannt sind, also zb vox.de_xmltv-sml usw.
Dann teste nochmal das Downloadding, sollte das immer noch nicht klappen, überprüfe mal deinen Pfad zur XMLTV.exe im Skript!
PORNANDSTYLES

Gladiator

Beitrag von Gladiator » 06.06.2005, 18:38

@Phil_L

alles funzt wie gewohnt wieder !!

Thx. für die schnelle Hilfe.
Respekt , was du für ein Wissen hast. Wirklich krass !!!

Bye
Gladiator

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 06.06.2005, 18:48

Naja, man kennt doch seine Pappenheimer! :wink:
Freut mich, dass es wieder geht, falls es nochma bockt meld dich einfach per PN.

greetz
PORNANDSTYLES

Gladiator

Beitrag von Gladiator » 09.06.2005, 21:32

Etz hab ich ein anderes Probs.
Habe für die laufende Sendung einen Fortschrittsbalken eingebaut, der bisher immer funktioniert hat aber seit gestern, wird der nicht mehr angezeigt. In der Config stimmen aber die Einstellungen. Zeiten werden alle korrekt angezeigt aber die Fortschrittsbalken werden garnicht angezeigt.

Woran kann dies nun wieder liegen ??

Gruss
Gladiator

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 09.06.2005, 22:07

Hast du was rumgebastelt? Hast du auf Gross- und Kleinschreibung geachtet, als du die Parameter eingetragen hast?

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

Gladiator

Beitrag von Gladiator » 10.06.2005, 20:31

Passt alles. Hat ja bisher auch funktioniert. Die Sender werden korrekt angezeigt, nur die Fortschrittsbalken wollen nicht mehr.
Weiss nicht, woran das liegen könnte.

Gruss

Gladiator

Gladiator

Beitrag von Gladiator » 13.06.2005, 17:42

Na, hat keiner eine Ahnung, woran es liegen könnte ??

Gruss

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

  [gelöst]

Beitrag von flambee1 » 14.06.2005, 00:12

Ich ned, da ich das Script seit Monaten nicht mehr verwende. Ich nutze AxTV.
Samurize hopefully never dies

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 14.06.2005, 00:31

*anschliess* ... geht momentan nichts drüber!

((((( Strictly4me )))))

Antworten