AxTV

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 19.02.2005, 13:46

flambee1 hat geschrieben:
<XMLTVSwitches>--slow</XMLTVSwitches>
Oder er soll vielleicht mal das "--slow" rausnehmen. Wie wir wissen,macht das ja hin und wieder mal Probs.
EDIT/ *g* ganz unten hast es stehen, hab ich übersehen

Edit2/ ups, falscher button erwischt, sollte ein "Edit" werden und kein "Zitat" *Kopfnuss* :oops:
Samurize hopefully never dies

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 19.02.2005, 13:46


megaman

Beitrag von megaman » 19.02.2005, 14:20

501 KB, habe das slow rausgenommen,jetzt wäachst das guide, jedenfalls über consolenbefehl
es werden aber keine Sender gefunden
die xmltv.exe habe ich mit dem Befehl "xmltv.exe tv_grab_de_tvtoday --configure" konfiguriert und die Sender, die ich haben will eingestellt, gibt es noch mehr Befehle, die ich ausführen muss?

EDIT:

Bild
ich bekomm "PIEP"
es geht,

THX
for help

Bild

lalabyte
Meister
Meister
Beiträge: 389
Registriert: 11.04.2004, 13:08

Beitrag von lalabyte » 19.02.2005, 14:34

zum splitter per konsole: diese starten, ins verzeichniswechseln und xmltv tv_split --output %channel_axtv.xml guide.xml ausführen.

//edit//

megaman

Beitrag von megaman » 19.02.2005, 14:44

es lag wahrscheinlich nur an dem ---slow, das soll einer drauf kommen :roll:

Antworten