Problem mit AxTV

TV-Programme mit Samurize anzeigen lassen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Xilajix3
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 169
Registriert: 11.09.2009, 14:54

Re: Problem mit AxTV

Beitrag von Xilajix3 » 09.02.2010, 18:21

moinmoin hat geschrieben:Xilajix3 wir haben auch einen Änder-Button. Du musst hier nicht laufend Doppelpostings machen.
So sorry, werde es in Zukunft tun..

Tante Google

Re: Problem mit AxTV

Beitrag von Tante Google » 09.02.2010, 18:21


lalabyte
Meister
Meister
Beiträge: 389
Registriert: 11.04.2004, 13:08

Re: Problem mit AxTV

Beitrag von lalabyte » 09.02.2010, 18:23

Du hast das Skin schon. Hast doch deine TV auf dieses Skinn aufgebaut. Du mußt die nichtbenötigten rausschmeissen und deine Meter einfügen. Auch wird dir meine TV-Config nichts nützen da ich, wie schonmal erwähnt, ein anderes "AxTV"-plugin verwende. Dieses setzt eine bestimmte Settopbox vorraus, auf der eine spezielle Firmware welche hier initiert und hier weiter geführt wird, d.h. ich verwende kein xmltv, meine Daten kommen nicht aus dem Internet wie bei dir, sondern von der Box.
Zudem verwende ich in meinen Configs noch andere nichtveröffentliche Plugins, da die teilweise im Editor noch rumzicken.

Auch wirst du ja festgestellt haben dass mein Namensgebung der Meter in der relativ kleinen System-Config chaotisch ist, dat muß ich erstmal cleanen bevor ich die Configs evtl hochlade.
könnte dauern bis ich das geschafft habe. Die Graphiken liegen nicht im Samurize verzeichniss somit gestalltet sich der Export schwierig.
Bild

Antworten