DSC-56 Endergebnis

Das große DSC-Archiv
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

FrankaKo
Veteran
Veteran
Beiträge: 952
Registriert: 07.06.2006, 09:07

Beitrag von FrankaKo » 29.01.2007, 19:16

Gratulation auch von mir an alle Gewinner und natürlich den "nicht gewinnern" auch! :hopsa:

So, man muß nicht "abkotzen" wenn was schief gelaufen ist, da kann man sich per PN oder dergleichen bei einem Admin oder Moderator melden. Und wenn der Server so "scheiße" ist, würde eine kleine Spende sicher helfen *Spaß*!

Und @ Lip

Ich weiß zwar nicht wer sowas macht, gerade per Mail oder ICQ, aber diejenigen haben gar keine Beachtung verdient. Du hast einen tollen Desk hochgeladen und nach Abstimmung der User hast du gewonnen und nichts weiter. Wenn du erstmal nicht weitermachst, freuen sich doch die neider und das dürfte doch wohl nicht sein!

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 29.01.2007, 19:16


Kappa
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 273
Registriert: 03.08.2005, 21:48

Beitrag von Kappa » 29.01.2007, 19:55

Genau, mach bloß weiter Lip. Lass dich doch nicht von solchen Neidern verscheuchen. Du hast verdient gewonnen und wenn deine nächsten Desks auch auf diesem Niveau sind, ist es doch ganz normal wenn auch diese sich, verdienter Maßen, wieder durchsetzen.

Benutzeravatar
gemini2
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1423
Registriert: 30.04.2006, 23:57

Beitrag von gemini2 » 29.01.2007, 20:42

Lip hat geschrieben:aber das wird erstmal mein letzter Beitrag zum DSC bleiben
Hoffentlich nicht Dein Ernst.

Shaint
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 635
Registriert: 20.11.2005, 11:29

Beitrag von Shaint » 29.01.2007, 20:45

Ich sag nur eins dazu:
"Mitleid gibts umsonst -mein Freund
Neid muss man sich verdienen!"
;)
Bild

Benutzeravatar
phistoh
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 63
Registriert: 31.07.2005, 16:28

Beitrag von phistoh » 29.01.2007, 21:02

schade.. 0 Punkte... aber, jetzt wo ich hier das Prinzip verstanden hab, kann ich ja in Zukunft desöfteren mitmachen... (:
grz an die Gewinner.
Signatur!

Lip
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 80
Registriert: 16.12.2005, 12:50

Beitrag von Lip » 29.01.2007, 21:23

Nunja, nach den "Beschwerden" war ich schon ziemlich demotiviert weil ich nicht gedacht hätte, dass meine Teilnahme von machen Leuten so niedergemacht wird. Aber nachdem ich gesehen habe, wie man hier hinter mir steht fühl ich mich echt gebauchpinselt! :) Danke für eure Unterstützung, werde meine Entscheidung wohl revidieren und auch beim nächsten DSC - sofern ich genügend Inspiration habe - teilnehmen!
DANKE! :oops:

Tosta_
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 07.11.2006, 14:04

Beitrag von Tosta_ » 30.01.2007, 09:24

Guten Morgen.

Glückwunsch an alle, die teilgenommen haben.
Und gut, daß Lip auch in Zukunft wunderbare Desks zur Besichtigung hochladen wird. Schließlich gehören diese zu meinen Hauptinspirationen. Und zum Ideen- und nicht zum Ordensammeln bin ich hier.
Obwohl ich beim nächsten mal schon gerne mehr als 0 Punkte einheimsen würde.
Also, weitermachen.

Torsten
\\ cada um de nós é vários...

ekeldude

Beitrag von ekeldude » 31.01.2007, 13:21

Wir hielten es für eine gute Idee diese unsportlichen 'Looser' zu denunzieren, um ihren Ruf zu zerstören! Wer gewinnen will muss auch verlieren können und zwar fair - basta!

Glückwunsch an alle Sieger, es war wieder sehr informativ und hat spaß gemacht!

MFG, ekeldude

SKYNetX

Beitrag von SKYNetX » 02.02.2007, 23:16

Mist, ich hab gewusst, dass ich was vergessen habe. Naja dann beim nächsten Mal.
Glückwunsch an alle Gewinner :hopsa: :saufen:

Jogibär
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 52
Registriert: 15.03.2005, 14:58

Beitrag von Jogibär » 03.02.2007, 12:08

genau Lip, lass dich nicht unterkriegen :smile: Finde sowas sehr arm, wenn Leute andere das Bedürfnis haben andere runter zu machen oder zu beleidigen....

Ohne dich ist der DSC dann doch außer Konkurrenz und das Niveau würde stetig fallen :D :p

P.S. Ich habe den DSC leider verpennt :( Kann man eigentlich auch mit 2 Desks starten? :D Edit: Regeln gelesen, Frage hat sich erledigt ;)
Ein PC ist veraltet wenn er problemlos läuft!

Gesperrt