WindowFX, Aero und Schatten...

Ändert den Style, ohne in Windows eingreifen zu müssen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

WindowFX, Aero und Schatten...

Beitrag von Paradise » 24.01.2007, 00:30

Hm,

ich hab jetzt meinen alten msstyle in SkinStudio gehauen.

So ganz passt das ganze in Vista natürlich nicht.
Nun frage ich mich ob die wba's so wie die neue Vista oberfläsche über die GPU berechnet werden und ob man WindowFX braucht.

Ich mein das durchsichtige/schatten macht Vista ja schon standartmäßig.
Jetzt würde ich meinem alten Theme gerne Schatten hinzufügen und bin am rätseln wie und ob ich WindowFX brauche.

Tante Google

WindowFX, Aero und Schatten...

Beitrag von Tante Google » 24.01.2007, 00:30


c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 24.01.2007, 07:04

WB nutzt schon lange die GPU dafür. Schatten könnte man in den Grafiken selber erzeugen, inzwischen öffnet Skinstudio alle TGA's in einem Grafikprogramm als PNGs, so dass man da prima editieren und die erzeugten Grafiken wieder einbinden kann. Weiss gar nicht, ob WindowsFX schon unter Vista läuft (?).
Bild

Antworten