Rundungen Taskleiste

Ändert den Style, ohne in Windows eingreifen zu müssen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Tosta_
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 07.11.2006, 14:04

Rundungen Taskleiste

Beitrag von Tosta_ » 26.12.2006, 12:41

Hallo.

Ich hatte gestern Windowblinds deinstalliert und wieder installiert. Danach habe ich den vorherigen Skin (Pico Tea) neu hinzugefügt. Das Eigenartige ist nun, daß -im Gegensatz zu vor der Deinstallation- nun die am oberen Bildschirmrand liegende Taskleiste abgerundet dargestellt wird. Wäre nicht so schlimm, wenn die durch die Abrundungen freiwerdenden Flächen durch den Deskhintergrund gefüllt würden. Jetzt habe ich da allerdings zwei unschöne schwarze 'Fetzen'. Hat jemand eine Idee wie ich das beseitigen kann? Habe schon versucht in Skin Studio die Taskleiste zu bearbeiten. Geht allerdings nicht.


Torsten

Bild
\\ cada um de nós é vários...

Tante Google

Rundungen Taskleiste

Beitrag von Tante Google » 26.12.2006, 12:41


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59851
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 26.12.2006, 12:50

Manchmal hat WB die Angewohnheit das man erst auf Klassic-Skin umstellen muss dann deinstalieren.

Wenn du das Wallpaper hast, schneid genau das Stück aus was du brauchst und kopier es in SkinStudio ein.

kowoolo
Veteran
Veteran
Beiträge: 828
Registriert: 10.11.2005, 12:47

Beitrag von kowoolo » 26.12.2006, 12:51

ist das bei allen VS so?

Tosta_
Profi
Profi
Beiträge: 197
Registriert: 07.11.2006, 14:04

Beitrag von Tosta_ » 26.12.2006, 12:53

Hätte ich schon gemacht in Skinstudio, allerdings kann ich die Taskleiste da irgendwie nicht bearbeiten. Habe aber auch nur die freie Version und kenn mich da nicht so richtig aus. Meinst du es würde was bringen nochmal in Windowblinds auf Klassik zu wechseln und dann nochmal pico tea zu wählen?

Torsten
\\ cada um de nós é vários...

Antworten