Visual Styles werden nicht komplett geladen!

Ändert den Style, ohne in Windows eingreifen zu müssen.
Antworten
DenkProzess
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2006, 23:23

Visual Styles werden nicht komplett geladen!

Beitrag von DenkProzess » 09.08.2006, 19:27

hallo liebe community,

ich hab ein kleines.. bzw. auch seltsames problem und ich weiß nicht woran es liegen könnte.
ich hab mir windowblinds zugelegt, und ein paar visual styles runtergeladen. nun habe ich versucht eben diese zu aktivieren aber es funktioniert nicht! bzw. sie werden geladen aber nicht komplett. windows übernimmt lediglich die farbveränderungen des styles aber kein design, weder die minimieren, maximieren oder schließen buttons, noch verändert es die startleiste. das ganze sieht dann aus wie das windows classic design nur mit anderen farben. kennt jemand das problem und kann mir helfen?

liebe grüße,

denkprozess

Tante Google

Visual Styles werden nicht komplett geladen!

Beitrag von Tante Google » 09.08.2006, 19:27


Frogger
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 70
Registriert: 28.10.2005, 06:01

Beitrag von Frogger » 09.08.2006, 19:33

multipatcher?

DenkProzess
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2006, 23:23

Beitrag von DenkProzess » 09.08.2006, 19:40

funzt nicht mehr, hat windowblinds schon gemacht...

fl03
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 98
Registriert: 24.04.2005, 20:12

Beitrag von fl03 » 09.08.2006, 19:51

Hatte ich noch nicht, aber vielleicht hilft einfach mal den Rechner neustarten, da man das ja nach der WindowBlinds Installation sowieso machen soll. Ansonsten wüsste ich nur noch die Möglichkeit, WB noch mal neuzuinstallieren, vielleicht hilft dir das ja weiter. Vielleicht gibt es auch Probleme mit StyleXP / Multipatcher oder dergleichen, wobei ich davon noch nicht gehört habe.

mfg
fl03

DenkProzess
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2006, 23:23

Beitrag von DenkProzess » 10.08.2006, 11:28

hmm, ich hab jetzt alles was irgendwie mit styling zutun hat deinstalliert und nur windowblinds draufgespielt.. immernoch das gleiche problem..

hmpf, ich dreh durch

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Beitrag von Black-Jack » 17.08.2006, 10:21

War bei mir auch mal so, habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

Antworten