Problem mit Vista von WindowsBlinds5

Ändert den Style, ohne in Windows eingreifen zu müssen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Flashlaie

Problem mit Vista von WindowsBlinds5

Beitrag von Flashlaie » 14.02.2006, 18:45

Hi leute,

ich bin neu hier und hab durch google den weg nach hier gefunden.

Ich hab ein Folgendes Problem:
Ich habe Windows Blinds 5 erworben. Und da hab ich halt den Vista gesucht und habs gefunden.
Als ich doppelklick auf die .wba datei gemacht hab war diese dann installiert. So dann halt auf die Sprechblase inder Infobar geklickt und dann wollt es halt in vista umwandeln...
Aber Falsch! Ganze Taskleiste war schwarz, es hat nix geladen! So dann abwarten. Nein es kam nix! Ich war in Panik geraten. Und ich hatte die Hoffnung Verloren. Aber ich kam noch ins "Einstellungen von Anzeige" und habe es dann schnell zu Windows Xp zurück gestylt. Habe gewartet. Nein es blieb immer noch so! In dem moment bin ich am Boden zerstört gewesen. Ich kam aber noch ins "Software" und habe WindowBlind5 Deinstalliert... Alles funzt jetzt wieder...
Mein Freund hat es bei sich installiert und es ging bei ihm!

Kann ich noch Windows Blinds nutzen ohne Probleme? GIbts dazu Updates?

Falls dieser Thread falsch am Platz ist dann bitte verschieben und helfen.

*edit*
Meine PC-Daten:
CPU: AMD Duron 750Mhz
RAM: 256Mb RAM
HDD: Maxtor 80Gb
Daran kanns doch net liegen oder?

Tante Google

Problem mit Vista von WindowsBlinds5

Beitrag von Tante Google » 14.02.2006, 18:45


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59672
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 14.02.2006, 18:52

Passierte das nur bei dem Vista-Style oder bei allen anderen die schon in der Auswahl vorhanden sind?

Ich hoffe mal das du nach der Installation von WB 5 auch einen Neustart gemacht hast.

Cise
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 24.01.2006, 14:28

Beitrag von Cise » 14.02.2006, 18:53

Genau das Problem habe ich auch, wobei ich windowsblinds mit dem vistaxp style von Kol einige Zeit genutzt habe und es gab überhaupt keine Probleme, aber urplötzlich passierte genau das selbe wie oben geschildert, das geschah während ich gechattet habe!!! Seitdem gehen nichtmal die anderen Styles von Windowsblinds 5 bei mir.

*Edit*

Ich hatte alles probiert, neugestartet, neuinstalliert .. hab sogar versucht alles spuren von windowblinds 5 zu löschen, es hat nichts gebracht!

Mfg Cise
Zuletzt geändert von Cise am 14.02.2006, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
deutsche Sprache schwere Sprache

Flashlaie

Beitrag von Flashlaie » 14.02.2006, 18:54

Nach Installation hab ich das PC neugestartet. Ja und da hab ich dann die .wba datei doppelt angeklickt und hab die blase in der Infobar angeklickt. Normal müsste es schnall das Vista Design laden aber alles schwarz...

Hoffe auf Rückmeldung

*edit*
Wie löscht man die Reste? Einfach Stardock ausm Programme ordner?

Cise
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 11
Registriert: 24.01.2006, 14:28

Beitrag von Cise » 14.02.2006, 18:58

Also erstma das und dann noch nach den registry schlüsseln gesucht, also windowsblinds 4.6 geht, aber nicht 5 . Kann es mir nicht erklären weil es plötzlich während des chattens passierte.
deutsche Sprache schwere Sprache

Flashlaie

Beitrag von Flashlaie » 14.02.2006, 19:02

BTT:
Gibts keine Lösung? Liegts am Style selbst?

Hoffe auf Rückantwort

RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 14.02.2006, 19:37

Dieser Fehler liegt an einer RAUBKOPIE. Der anfängliche Schreiber schrieb aber, er habe das Produkt erworben. Da muss er sich dann leider an Stardock wenden, deren Foren sind voll mit diesen Meldungen, die bisher immer auf Grund einer Kopie zurückzuführen waren.

Hintergrund: Die Software muss freigeschaltet werden, es gibt nur einen kursierenden Patch (laut foren), der dies umgeht - jedoch nicht sauber. Wenn der Rückmeldeintervall kommt, wird die Taskleiste halt schwarz, bzw. der Rechner klemmt sogar.

Ich hatte das Problem auch, bei mir lag es nur am Notebook an einem USB Treiber für eine ganz alte TV-Software (Terratec extern USB 1.0).

Auf dem Deskrechner funktionierte es dann bei einem testweisen Install.

Also Stardock kontaktieren...

ANMERKUNG: Es gibt Probleme mit der GeForce 6600 - das ist bekannt, diese äussern sich bei allen Nutzern unterschiedlich. Zu meinem Erstaunen hab ich das Ding auch in einem Rechner, ich hab gerade mal testweise dort installiert - nix geht mehr: schwarze Icons, schwarze Taskleiste etc. Lösung: ALTE (!) Nvidia Treiber bis maximal 77.77 aufspielen ! Alle neueren haben dieses Problem, evtl. liegts ja auch daran !


Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

Flashlaie

Beitrag von Flashlaie » 15.02.2006, 14:59

WoW. Also ich bin auf die Idee gekommen diese als Shareware zu nutzen also ist noch nicht freigeschaltet. Kurz darauf hat mein Freund sich aber eins das Freigeschaltet wurde, schon erworben. Bei ihm gings. Ich hatte die selbe Software wie er, da er mir diese Über ICQ gesendet hat...
Liegts daran das ich was Falsch gemacht habe beim Theme Installieren?
Ich hab es so gemacht. Vistatheme.wba datei doppelt angeklickt>Auf blase von Windowblinds in der Infobar geklickt> Desktop sollte sich verändern aber die Leiste Blieb schwarz und alles andere war verteilt wo es eigentlich gar net hingegehört...

Antworten