WB5 & CorelDraw 11 Poblem

Ändert den Style, ohne in Windows eingreifen zu müssen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Puk
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2005, 09:16

WB5 & CorelDraw 11 Poblem

Beitrag von Puk » 04.02.2006, 16:01

Hallo zusammen,

ich lese hier schon recht lange mit und nochmals vielen Dank für viele Tipps!!

Jetzt habe ich leider ein Problem mit WindowsBlinds5 und Corel Suite 11. Nach der Installation von WB5 läßt sich auf meinem Rechner kein Corel Programm mehr starten. Auch ein deinstallieren und neu Aufspielen löst das Problem nicht. Erst nach Format C lief Corel wieder, aber nach der Installation von WB5 hatte ich sofort wieder das gleiche Problem. Ich hab Corel schon auf einer anderen Partion installiert und in der Registry sämtliche Einträge gelöscht - leider alles ohne Erfolg. Weiß jemand von Euch ob die beiden Programme irgendwie inkompatibel sind?

Puk
I'll see you on the Dark Side Of The Moon...

Tante Google

WB5 & CorelDraw 11 Poblem

Beitrag von Tante Google » 04.02.2006, 16:01


c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 04.02.2006, 20:35

Habe hier keine Probleme mit gleicher Kombination...
Bild

Puk
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 30.07.2005, 09:16

Beitrag von Puk » 05.02.2006, 16:46

Hab mal an Stardock geschrieben - vielleicht haben die eine Lösung. Scheint ja wohl ein Einzelfall zu sein.

Puk
I'll see you on the Dark Side Of The Moon...

Antworten