Problem mit WindowBlinds (Fenster schwarz, keine Grafik)

Ändert den Style, ohne in Windows eingreifen zu müssen.
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Timb0

Problem mit WindowBlinds (Fenster schwarz, keine Grafik)

Beitrag von Timb0 » 16.01.2006, 19:11

Hallo erstmal ich möchte gerne meinen destop modden aber wenn ich WindowBlinds benutzte ist meine CPU Auslasstung auf 100% und es dauert sehr sehr lange aber er wächelt den skin nicht wirklich

Hier ein Bild dazu!



Bild

Tante Google

Problem mit WindowBlinds (Fenster schwarz, keine Grafik)

Beitrag von Tante Google » 16.01.2006, 19:11


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 16.01.2006, 19:44

erstmal
also eines ist sicher: 100% CPULast ist alles andere als normal. WB verbrät eigentlich so gut wie keine Ressourcen.
Frage: geschieht das nur beimLaden des Vista-Styles oder bei allen Skins die du auf der Platte hast?
Wenns nur bei dem Einen ist, dann lösch ihn und lad ihn nochmal neu runter. ggf ist der Download nicht ganz ok gewesen. Wenns bei allen Skins ist, dann würd ich WB de/installieren.

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 16.01.2006, 20:01

Ist das eine gecrackte Version ? Ergibt genau dieses Bild.
Bild

Timb0

Beitrag von Timb0 » 16.01.2006, 20:07

@eumel ja bei allen skins

@c242 ja ist es hab ich von nem kollegen bekommen

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 16.01.2006, 20:11

Hast Du mal gesehen, von wem wir gesponsort werden ?

Als Exempel :

Der Crack zerschiesst WindowBlinds und macht es unbrauchbar. Bitte beim schlampigen Cracker beschweren und nicht hier.
Zudem gibt es hier grundsätzlich keinen Support für *****.


Thread geschlossen.
Bild

Gesperrt