Windows Blind - Ändern von Textfarbe

Ändert den Style, ohne in Windows eingreifen zu müssen.
Antworten
ruwi99
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2018, 16:19

Windows Blind - Ändern von Textfarbe

Beitrag von ruwi99 » 04.09.2018, 16:37

Hallo,
ich verwende von Stardock Windows Blind und habe als Style Blackgold ausgewählt. Einige Änderungen konnte ich in Skin-Studio durchführen. Jedoch gelingt es mir nicht, die Schriftfarbe in der Systemsteuerung (siehe Blackgold.jpg) zu ändern. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand bei der Lösung dieses Problems helfen könnte.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Windows Blind - Ändern von Textfarbe

Beitrag von Tante Google » 04.09.2018, 16:37


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59687
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Windows Blind - Ändern von Textfarbe

Beitrag von moinmoin » 04.09.2018, 16:53

Uiii, dass ist schon gefühlte Jahrzehnte her, als ich das benutzt habe.
Aber erst einmal :willkommen:

Vielleicht hilft dir einer von den Links?

https://www.stardock.com/products/skins ... loring.htm

https://www.stardock.com/products/windo ... ng_colours

Antworten