Passender Vista Start Orb

Ändert den Style, ohne in Windows eingreifen zu müssen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Einbest
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2007, 23:46

Passender Vista Start Orb

Beitrag von Einbest » 12.09.2008, 20:31

Hallo. Es ist wirklich schwer einen orginal Vista Start Orb für Windowblinds zu finden.
Es gibt den Blaero Orb aber dieser reagiert nicht auf Rechtsklick (zum Explorer öffnen,...).
Außerdem ist mein Orb ziemlich weit rechts vom Rand weg, also müte die TGA-Datei entsprechend passen (für Skinstudio). So was gibts aber.
Danke wenn jemand einen Rat hat um den Orb austauschen zu können.

Ich benutze Windows XP, WB 6, Visual Style: Diamond (XP). Der Style gehört zum Bundle von WB.

Bild

Tante Google

Passender Vista Start Orb

Beitrag von Tante Google » 12.09.2008, 20:31


Ocean32
Profi
Profi
Beiträge: 182
Registriert: 28.03.2009, 13:47

Re: Passender Vista Start Orb

Beitrag von Ocean32 » 30.06.2009, 13:53

Also, ich arbeite nicht mit WB, ich wüsste nur mehrere Lösungen für einen .msstyle.
Für WindowBilnds habe ich noch keine gute Alternative gesehen. :kopfkratz:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59687
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Passender Vista Start Orb

Beitrag von moinmoin » 30.06.2009, 14:37

Bitte achte das nächste Mal darauf wo du postest. :dudu:
Verschoben nach WindowBlinds.

Antworten