WB stellt Fenster nicht mehr dar

Ändert den Style, ohne in Windows eingreifen zu müssen.
Antworten
Einbest
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2007, 23:46

WB stellt Fenster nicht mehr dar

Beitrag von Einbest » 03.04.2008, 01:42

Letzens hatt eich einen Stromausfall, danach stellte WB die Fenster nur noch Classic dar. Formatiert, ging wieder.
Heute baute ich die Lüfter aus dem Mainboard und entstaubte sie. Danch versagte WB wieder und die Fenster wurden im Classic Stil angezeigt. Die Taskleiste geht noch.
Einzig das Bios hat sich verändert ansonsten ist mir dies ein Phänomän.
WB neu installieren hilft nichts, VGA Treiber, Designdienst + Tune Up Styler deakt. etc...
Morgen muß ich erneut formatieren das WB wieder funktioniert, super. Was könnte das denn sein?
Außerdem werden bei mir hellblaue Iconfarben beim draufclicken grün, ich hatte das schonmal beseitigt, weiß aber nicht mehr wie.

Danke !

Tante Google

WB stellt Fenster nicht mehr dar

Beitrag von Tante Google » 03.04.2008, 01:42


Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: WB stellt Fenster nicht mehr dar

Beitrag von majka » 03.04.2008, 02:29

Wie ist es denn mit transparenten Png/Gif Dateien? Haben die plötzlich einen Lila Hintergrund?

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: WB stellt Fenster nicht mehr dar

Beitrag von Andreas » 03.04.2008, 20:12

wenn sich bios ändert (von selbst) oder bestimmte konfigurationen nicht gespeichert werden,wenn pc stromlos war (deine lüftersäuberung) ist meisstens die kleine batterie auf dem board leer/kaputt.
deshalb zusammenbruch - ob damit dein wb probs gelösst wird,keine ahnung - hatte diesen fehler noch nie.

Einbest
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2007, 23:46

Re: WB stellt Fenster nicht mehr dar

Beitrag von Einbest » 06.04.2008, 22:11

Danke. Fenster sind wieder ok.

Hier mal 2 Screenshots von den Icons. Es ist glaube ich wegen heller Farbtöne oder so.
Blau/Weiß (Screenshot 1) wird zu ->Grün (Screenshot 2). In WB benutze ich HSL Coloring und habe das standardmäßige Blau als Farbe zum verändern eingestellt. Skin: Diamond XP.

Bild

Nochmals danke für die guten Antworten hier.

Antworten