*.msstyle in WB6 importieren...geht das?

Ändert den Style, ohne in Windows eingreifen zu müssen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

AMG Design
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2007, 12:57

*.msstyle in WB6 importieren...geht das?

Beitrag von AMG Design » 29.11.2007, 17:35

Hallo zusammen,

ich kam in den Genuß einen 5,-$ Gutschein für WB6 einzusetzen und habe es mir für gut 10,-€ gekauft. WB5 bzw. 5.5 hatte ich auch und war damit trotz *.msstyles immer recht zufrieden, ist halt ne schöne Alte Naive ;)

Aber nun zu meiner Frage, damals konnte man *.msstyle Dateien via SkinStudio in WB importieren und ich meine das wäre auch ein Feature von WB6, kann das aber nirgendwo finden :kopfkratz:

Ausserdem ist mir aufgefallen das einige angepriesene Funktionen gar nicht gehen wie zB:

- Change toolbar icons of IE and Explorer
- Change progress animations
- Skin scrollbars and toolbar icons

...oder ist mein Englisch einfach nur zu bescheiden?!? :oops:

Kann da wer was zu sagen?

Schönen Gruß
AMG Design

Tante Google

*.msstyle in WB6 importieren...geht das?

Beitrag von Tante Google » 29.11.2007, 17:35


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59784
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danke erhalten: 577 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 29.11.2007, 17:52

Das Importieren geht nur mit Skinstudio .

Zu den angepriesenen Funktionen :? kann ich nichts sagen.

AMG Design
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2007, 12:57

Beitrag von AMG Design » 29.11.2007, 18:10

Hallo moinmoin,

yo, das habe ich versucht, konnte aber keine Möglichkeit finden wie man *.msstyle importieren kann in SkinStudio 6.

Ich bin bestimmt zu doof :?

Schönen Gruß
AMG Design

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59784
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danke erhalten: 577 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 29.11.2007, 18:13

Anleitung
auf englisch.Ich hoffe das hilft. ;)

AMG Design
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2007, 12:57

Beitrag von AMG Design » 29.11.2007, 18:35

He SUPER...besten Dank. Schau ich mir sofort mal an :)

AMG Design
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2007, 12:57

Beitrag von AMG Design » 01.12.2007, 12:42

OK, kurzer Nachtrag...alles mehrfach getestet, auch nach einem Imagerestore SkinStudio 5 mal versucht (das habe ich damals erfolgreich unter WinXP einsetzen können) aber leider kein Erfolg :kopfkratz:

Könnte es an Vista 64bit liegen?!?

Schönen Gruß

AMG Design

Antworten