Probleme bei WB Diamond

Ändert den Style, ohne in Windows eingreifen zu müssen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Einbest
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2007, 23:46

Probleme bei WB Diamond

Beitrag von Einbest » 22.11.2007, 00:05

Hallo, ich bin neu hier. Habe das erste mal auf einen neuen Visual Style gewechselt. Windows Blinds, Diamond. Nun habe ich folgende Probleme:

1.Das klassische Startmenü wird nicht transparent gemacht, nur das andere.
Es gibt TClock usw. aber geht es auch anders ?


2.Die Schrift im Startmenü, erst Tahoma und nur die Farbmakierung, dann der Wechsel von Schrift (die sich nach links bündet) und Markierung.

Bild
dann, nach erneuten über die Einträge fahren
Bild


3.Der Hintergrund bleibt nicht weiß, wo sonst noch einstellbar in WB oder Skinstudio (Freeware) ?


Ferner:

Ich bräuchte einen Orginal Windows Startbutton im TGA format

Nirgends finde ich ein Symbol für den Eigene Dateien Ordner, vielleicht kann mir jemand was schicken.
Er soll wie in Vista aussehen, bloß gelb wie bei der RC1

Vielen Dank
Zuletzt geändert von Einbest am 23.11.2007, 01:49, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

Probleme bei WB Diamond

Beitrag von Tante Google » 22.11.2007, 00:05


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48430
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 22.11.2007, 12:38

Irgendwie hab ich ein arges Probelm mit dem was du da geschrieben hast :kopfkratz:

Beide Screens sind unter WindowBlinds gemacht?
Wenn ja würde ich dir empfehlen mal ein anderes WB-Theme zu testen bzw WB mal neu zu installieren.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Einbest
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2007, 23:46

Beitrag von Einbest » 22.11.2007, 18:16

Sorry, etwas wirr. Die Markierungsleiste und die Schrift im Startmenü verändert sich. Erst ist die Leiste einfarbig und die Schrift wohl Tahoma, dann ändert sich die Leiste zum Diamond Stil und die Schrift zieht sich nach links, direkt ohne Platzhalter zu den Startmenü Symbolen hin.Und wird zu Sergio UI. Gleichzeitig geschiet dieser Wechsel. Es passiert nach einmaligem übers Menü fahren.
:wink:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48430
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 22.11.2007, 18:27

Wie schon gesagt, probier mal ob es in anderen Theme auch passiert.

Weiterer Vorschlag wenns denn XP ist, den Dienst Design abschalten und testen.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Einbest
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2007, 23:46

Beitrag von Einbest » 23.11.2007, 01:26

Hat nicht geholfen, schade. Oh mann, was soll ich bloß machen, anscheindend ist WB Diamond noch zu neu. Aber Danke. Hier kriegt man echt gute Antworten.
:winke:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 48430
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 23.11.2007, 08:39

Jetzt erzähl erstmal
Hast du XP, Vista x32 ,Vista x64?
Link zum WB-Theme
Welche WB Version?

Das sind eigendlich alles Angaben die im ersten Posting fehlen, um dir zu helfen.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Einbest
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2007, 23:46

Beitrag von Einbest » 23.11.2007, 13:30

Oh nein. Ich hab XP Pro, Windowsblinds 6 und den Link zum WB Theme gibts nicht, da Stardock eigen nur mit WB.
Mit dem nicht klassischen Starmenü geht alles. Ich muß mich wohl etwas mit Skinstudio beschäftigen.

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Beitrag von Andreas » 23.11.2007, 16:43

du willst sagen - der style "diamond" ist im setup von wb eingebunden/enthalten.
wenn dem so ist,kann definitiv kein fehler vorliegen.es werden keine skins eingebunden,die nicht funktionieren.
schonmal daran gedacht,das unter windows klassisch (klassisch ist klassisch :wink: und kein wb skin im herkömmlichen sinne !!!!) einige features nicht funktionieren bzw. unterstützt werden/können ?

Einbest
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2007, 23:46

Beitrag von Einbest » 23.11.2007, 18:34

(klassisch ist klassisch und kein wb skin im herkömmlichen sinne !!!!)
Was gibt es noch ?

Wenn ich mir das mal richtig angeschaut habe melde ich ich nochmal.
Danke !

Antworten