*.ip-Dateien

Ersetzt die Icons in Windows
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Lupuslan

*.ip-Dateien

Beitrag von Lupuslan » 26.01.2007, 20:32

Hallo, Ihr freundlichen Helfer!

Lassen sich *ip-Dateien nur mit dem Icon-Packager öffnen? Oder gibt es noch andere (kostenlose) Möglichkeiten?
Danke im Voraus!

Lupus :winke:

Tante Google

*.ip-Dateien

Beitrag von Tante Google » 26.01.2007, 20:32


GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 26.01.2007, 20:56

die antwort hat vier buchstaben:

nein

die IP datei kannst du mit winrar-aufmachen.. aber die darin enthaltene .iconpackage kannst du nicht öffnen :P

tipp: testversion von IP runter laden :D


greetZ:GaBBa
Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 26.01.2007, 20:59

Jetzt war der GaBBa wieder mal schneller als ich!" :)
Da bleibt mir nur anzumerken: IconPackager kostet zwar, aber wenn man öfter vorhat Icons auszutauschen und das am Besten in einem Rutsch und komfortabel, dann ist IP eine lohnende und zeitsparende Investition. ;)
Bild

Lupuslan

Beitrag von Lupuslan » 26.01.2007, 21:21

Dankeschön. Die Testversion hab ich schon. Aber ich wollte vorsorgen, wie es nach den 30 Tagen weitergehen kann.
Wie geht denn der Kauf vor sich, wenn ich weder Master- noch Visa-Card habe?
Ich stelle mich wirklich sehr naiv an.... Tut mir leid, aber so ist das (noch??) bei mir.
Ich habe noch nie Software aus dem Web gekauft, immer nur Freeware downgeloadet. Gibt es so was den örtlichen Geschäften?

:? Lupus

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 26.01.2007, 21:42

Ja, es gibt soviel ich weiß, die Möglichkeit bei Stardock via Paypal zu bestellen. Das läuft so: Du eröffnest bei Paypal ein Onlinekonto. Auf dieses Konto kannst du per Onlinebanking aber auch als ganz normale Überweisung vom Bankschalter aus Geld einzahlen.
Sowie das Geld verbucht ist (kannst du dann Online problemlos überprüfen) steht dir die Möglichkeit offen, Bestellungen über dein Paypalkonto zu tätigen. Einfach bei Zahlungsart auf Paypal klicken, die entsprechenden Angaben bestätigen und das war es auch schon.
Benutze ich selbst schon seit geraumer Zeit, grade weil sich via Paypal auch kleine Beträge zahlen lassen. Hatte bisher noch nicht die geringsten Probleme.
Bild

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 27.01.2007, 00:20

Richtig Gabba, die .iconpackage kann man nicht öffnen aber mal ehrlich, wer braucht die schon? Die Icons sind in der .icl Datei, die man mit IrfanView oder @icon sushi öffnen kann.
Bild

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 27.01.2007, 00:29

eine andere lösung...

trotzdem ist ip sein geld wert :D
Bild

Antworten