Icons ändern sich nicht, trotz Iconpackager?

Ersetzt die Icons in Windows
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Icons ändern sich nicht, trotz Iconpackager?

Beitrag von Black-Jack » 29.03.2006, 17:41

Also ich habe Iconpackager und benutze das Windows Vista Iconpackage, doch nun habe ich ein Problem, denn nämlich wenn ich etwas öffnen oder downloaden will, sind in diesem Fenster, welches dann erscheint die Icons nicht geändert.
Bild
Zum Beispiel das Icon von Desktop, oder die Ordner, überall anders sind diese Icons jedoch geändert.
So sollten die OrdnerIcons normalerweise aussehen:
Bild
Ist das normal? Oder kann man das irgendwie ändern? Denn bei manchen Iconpackages habe ich das Problem nur bei den Ordnern, nicht aber beim Desktop Button, welcher bei dem Iconpackagertheme, in den Optionen aber geändert ist.

Tante Google

Icons ändern sich nicht, trotz Iconpackager?

Beitrag von Tante Google » 29.03.2006, 17:41


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 29.03.2006, 20:19

Das Problem kenn ich auch. damit hatte ich mich erst geärgert dann abgefunden! Weiß nicht, obs da inzwischen ne Lösung gibt.
Bild

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 30.03.2006, 19:47

Schon mal die Icon-Cache refresht? :/
Es gibt ein kleines Toolchen der das in nicht mal einer sekunde erledigt!
Hab es schon mehrmal hier auf dem Board gepostet bzw. hochgeladen!
:/

Wie wär's wenn wir das kleine Dingen mal endlich in die DL-Sektion reinschieben? :evil: [/gag]

Black-Jack
Veteran
Veteran
Beiträge: 983
Registriert: 08.11.2005, 17:34

Beitrag von Black-Jack » 30.03.2006, 19:48

Jap hab ich, ändert sich nichts :(

nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Beitrag von nik » 30.03.2006, 19:54

bL4CkJ4cK hat geschrieben:Jap hab ich, ändert sich nichts :(
Wenn Neustart auch nichts bringt, würde ich die Icons erneut eintauschen, dann Cache aktualisieren!
Wenn es dann immer noch nichts passiert - dann hast du ein Problem!

Kann es vielleicht sein, dass ein anderes Programm "zum Icons wechseln" installiert ist etc. ??? :/

Antworten