Fehler im "Öffnen/Speichern" Dialog

Ersetzt die Icons in Windows
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

illuminati

Fehler im "Öffnen/Speichern" Dialog

Beitrag von illuminati » 02.08.2005, 18:30

Hallo Leutz,
Ich bin ganz neu in der Desktop Modder Szene und habe ein Problem mit IconPackager 3.

Wenn ich in Programmen, Dateien speichern oder öffnen möchte, und die Ansicht auf "Miniaturansicht" oder "Kacheln" gestellt ist, dann werden die Original Windows Icons angezeigt.

Ist das ein bekanntes Problem ?, oder hat das was mit meinem System zu tun ?

Gruß und Danke, Illuminati

Tante Google

Fehler im "Öffnen/Speichern" Dialog

Beitrag von Tante Google » 02.08.2005, 18:30


c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 02.08.2005, 21:06

Ist ein bekanntes Problem, das eigentlich mit der Version behoben werden sollte. Das liegt daran, wie in manchen Programme diese Dialoge programmiert sind. Ausserdem gibt es bei grafischem Inhalt z.B. 2 Iconzuordnungen. Schau Dir das zur Info mal in den Eigenschaften des betreffenden Ordners an. ;)
Bild

illuminati

Beitrag von illuminati » 03.08.2005, 00:18

Alles klar. Danke für die Info, dann brauche ich ja nicht noch weiter an meinem System rumdoktern =)

Antworten