Iconpackager lädt das Original nicht

Ersetzt die Icons in Windows
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Haifischfutter

Iconpackager lädt das Original nicht

Beitrag von Haifischfutter » 27.07.2005, 13:56

Hallo alle!

Hoffe ich bin hier in der richtigen Ecke gelandet. Habe mir gestern den Iconpackager gezogen und ein anderes Paket geladen. Da dort einige Icons fehlen wollt ich einfach erst mal die original Windows Icons wieder laden. Das hat er aber nicht gemacht! Kann mir jemand sagen wie ich den Originalzustand wiederherstellen kann??

Hab mir außerdem behelfsweise ein XP Icon-Pack runtergeladen, das hat aber auch nicht alle Icons des vorher geladenen ersetzt! Hat das Prog irengwie ne Macke, oder bin ich zu dusselig????

Danke schon mal für die Tipps!

Haifischfutter

Tante Google

Iconpackager lädt das Original nicht

Beitrag von Tante Google » 27.07.2005, 13:56


Antworten