Kurze Frage zu Iconpacker

Ersetzt die Icons in Windows
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Meister

Kurze Frage zu Iconpacker

Beitrag von Meister » 26.07.2005, 22:41

Hallo erstmal,
reißt mir bitte nicht den Kopf ab falls die Frage hier schon mal gestellt wurde, danke.
Ich möchte nun auch ein wenig mein XP verändern, und möchte mir die Trialvers. von Iconpacker installieren. Was passiert eigentlich wenn die 30 Tage vorbei sind, kann man dann nur keine Änderungen mehr vornehmen, oder deaktivieren sich die Icons dann automatisch?


Gruß René

Tante Google

Kurze Frage zu Iconpacker

Beitrag von Tante Google » 26.07.2005, 22:41


babra
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 89
Registriert: 07.10.2004, 23:36

Beitrag von babra » 27.07.2005, 00:19

mhm ja einfach mal abwarten lol. nein ich weiss nicht. ich hab auch seit gestern die trial-version laufen

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

Beitrag von Tombik » 27.07.2005, 00:44

@Meister:

Wurde hier schon öfter beantwortet.
Bitte Suchfunktion benutzen.

Edit: ich war so frei:
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 9878#29878
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Meister

Beitrag von Meister » 27.07.2005, 10:21

@Tombik
Erst einmal ein großes :knienieder: , normalerweise ist die Suchfunktion die erste die ich nutze, doch ich habe gestern so viel gesucht, gelesen, und probiert, so das ich warscheinlich einfach nur zu müde war. Danke für den Link, der hilft mir weiter.

Gruß René

Antworten