Manche Icons lassen sich nicht ändern!!!

Ersetzt die Icons in Windows

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 07.03.2005, 19:47

Versteh das auch nicht ... da ja noch mehr Leute das Problem haben sollte wir vielleicht wirklich ein Mail an Stardock schreiben, oder?

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 07.03.2005, 19:47


Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Beitrag von Paradise » 08.03.2005, 17:11

also ne, ich gebs auf. hab jetzt alles versucht was nur möglich ist. testen die ihre programme vorher überhaupt?

gibts ein anderes prog dafür. mit IconTweaker komm ich garnicht klar.

so, und wer hier hat den kontakt zu stardock um die zur sau zu machen. wenn die hier sponsorn wollen die ja auch gute kritik, also sollen sie mal hinmachen...

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Beitrag von Paradise » 15.03.2005, 00:10

äh, will nicht unhöflich erscheinen, aber kann sich ein garmmatik-freak von uns hier mal bei stardock schlau machen.

mein englisch ist zwar sprachlich ausgezeichnet da ich lange genug bei den amys in der kaserne gearbeitet habe, aber diese problem schrifftlich zu erörtern seh ich mich nicht in der lage. steh ja schon mit der deutschen rechtschreibung auf kriegsfuß :crazy:

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Beitrag von Paradise » 21.03.2005, 14:56

wollte nur mal kundgeben das ich mich geopfert habe und mit stardock in kontakt stehe...

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 21.03.2005, 15:21

Sorry, aber ich wollte nicht noch eine Support-Baustelle aufmachen, sonst verliere ich den Überblick. Halte uns aber bitte auf dem Laufenden.
Bild

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Beitrag von Paradise » 21.03.2005, 17:58

is doch klar das ihr es als erstes erfahrt..

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 21.03.2005, 18:43

Nur kurz zur Info : Version 3.0 ist in der Mache und da muss sowas auf jeden Fall mal endlich bereinigt sein.

Ein guter Weg für IconPackager - Support sind übrigens auch die Stardock-Newsgroups (news.stardock.com).
Bild

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Beitrag von Paradise » 21.03.2005, 20:15

na ja, jetzt wolten sie erstmal wissen welches windows, welche shell und welche IP version..

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Beitrag von Paradise » 23.03.2005, 12:00

na ob das jemals vorran geht. Jetzt wollen sie wissen was für programme im hintergrund laufen. Wenn ich jetzt jeden tag solche kitch mails beantworten darf vergeht mir die lust. Was weiß ich was bei den anderen läuft. Virenscanner, Messenger, Donkey, eMule, Winamp.....

als würde es an sowas liegen, die denken wir sind alle zu blöd windows zu bedienen.
Hab ich an Microsoft geschrieben :D

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 23.03.2005, 15:01

Du hast noch nicht viel mit Supports zu tun gehabt, ja ? Hintergrundprogramme wohl deshalb, weil sich die Icons wohl kaum von allein ändern.
Bild

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Beitrag von Paradise » 23.03.2005, 15:21

schon klar. aber das kann man gleich alles auf einmal fragen, dann hätte man sich einige mails sparen können

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Beitrag von Paradise » 29.03.2005, 01:04

das ist die letzte mail von stardock
For the icons changing back, one thing that would cause this is a media program is associated with the Music folder, or
something similar and changes the icon back. I know some media players (Winamp) can do this with media type files. It's not
a bug in IconPackager, when the icon is changed, it's changed. Something else is changing it back.

When you save an icon package, are you using the same name each time (i.e., over-writing an existing package or a package
in use), or using a fresh file name each time?
also ich habe glaube ich schon das mit dem speichern auf alle arten durch, und ihr?

irgentwie weiß ich garnicht was ich antworten soll. Das es an winamp oder so liegt kann ich mir nicht vorstellen da ich ja in xp in den ordneroptionen die icons auch ändern kann ohne das sie auf was anderes zurück springen.

Antworten