Ordner Icon ändert sich nicht

Ersetzt die Icons in Windows
Antworten
Gast

Ordner Icon ändert sich nicht

Beitrag von Gast » 20.02.2012, 13:26

Ich benutze momentan den aktuellsten IconPackager, mein Problem ist jedoch dass wenn ich zwischen Styles wechsle, ändert sich alles ( oder relativ viel ^^) bis auf eben das Ordner-Icon! kennt jemand dieses Problem? eine deinstallation des programms hat nichts bezweckt!

lg

skatoffel

Tante Google

Ordner Icon ändert sich nicht

Beitrag von Tante Google » 20.02.2012, 13:26


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59671
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Ordner Icon ändert sich nicht

Beitrag von moinmoin » 20.02.2012, 14:46

Hallo skatoffel
Das wird sicherlich das Icon sein welches sich in der shell32.dll befindet. Da kann der Iconpackager scheinbar nichts ändern.
Siehe https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... ustauschen

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Ordner Icon ändert sich nicht

Beitrag von Martin » 21.02.2012, 11:15

Welches Ordner Icon ändert sich denn nicht-es gibt ja jede Menge verschiedene Ordner Icons..
Normalerweise kannst du fast alle mit dem Icon Packagers wechseln ,einzig das Font-Ordner-Symbol in der Systemsteuerung lässt sich so nicht ändern aber alle anderen sollten gehen..
Für die Standartordner musst du diese zwei hier ändern:
IconPackager Folder Icons.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Antworten