Vega auch für Win7 geignet?

Ersetzt die Icons in Windows
Antworten
Ivo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 03.01.2009, 08:36

Vega auch für Win7 geignet?

Beitrag von Ivo » 08.11.2009, 08:35

Hallo,

ich bastel seit neustem auch an einem Windows7 Desktop und wollte, wenn es geht, mein Vega Iconpage (http://sweatyfish.deviantart.com/art/Vega-92707162) benutzen. Nun wollte ich vorher mal fragen ob das geht oder ob es eine spezielle Win7 Version gibt. Ich hab bisher nichts gefunden und wende mich deshalb an die Profis:), danke für Eure Hilfe.

Gruß

Tante Google

Vega auch für Win7 geignet?

Beitrag von Tante Google » 08.11.2009, 08:35


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Re: Vega auch für Win7 geignet?

Beitrag von moinmoin » 08.11.2009, 10:05

Dir gehts jetzt um das Blend4Vista Iconpackage oder den VS selber? :kopfkratz:

Ivo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 03.01.2009, 08:36

Re: Vega auch für Win7 geignet?

Beitrag von Ivo » 08.11.2009, 17:13

sorry, ich meinte nur das blend4vista iconpackage. hab sowas wie das noch nicht für win7 gefunden :(

Ivo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 03.01.2009, 08:36

Re: Vega auch für Win7 geignet?

Beitrag von Ivo » 10.11.2009, 13:48

Keiner eine idee? Oder kennt jemand ein iconpage was so ist wie Blend4vista?

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Vega auch für Win7 geignet?

Beitrag von The Game » 10.11.2009, 14:12

Ähm.... Probiers doch einfach aus. Bei mir funzen auch diverse Vista Packages unter Win 7 RC. Das einzige Problem könnten die Bibliotheken Icons werden, weils dafür dann wohl keine Symbole gibt, also ich mein, im Navi Bereich der Fenster. Ansonsten schätze ich mal, dass es klappen wird. :)
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Ivo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 03.01.2009, 08:36

Re: Vega auch für Win7 geignet?

Beitrag von Ivo » 10.11.2009, 16:48

eigentlich hast du recht :) ich versuchs heute abend einfach mal und dann werde ich ja sehen was passiert :)

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Vega auch für Win7 geignet?

Beitrag von The Game » 11.11.2009, 03:59

Soderle.... Hab mir grad noch das Packet runter geladen, und bei mir das IP Theme getestet. Klappt ohne Probleme, sogar bei den Bibliotheken, die ich befürchtete, wurden die Icons geändert. Hab zur Info ne aktuelle Beta von Icon Packager.
Wollt ich dir nur mitteilen, dass es bei mir ohne Probleme funzt. ;)

Da Diana schon drängelt.... *g* Gut's Nächtle ;)
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Ivo
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 45
Registriert: 03.01.2009, 08:36

Re: Vega auch für Win7 geignet?

Beitrag von Ivo » 11.11.2009, 22:35

Habs getestet und nichts tut sich..Auch ein restart bringt nichts.. Erst hab ich es installiert, dann geladen und dann noch aplly gedrücked.. eventuell eine idee wo der fehler liegen könnte? oder muss ich irgendo rechte frei geben? Hab jetzt mal iconcache geändert.. teilweise sind einige da, teilweise nicht. ich denke irgdnwas hab ich nicht 100%tig richtig gemacht :) mal eine Win7 pack suchen.

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Re: Vega auch für Win7 geignet?

Beitrag von The Game » 12.11.2009, 02:55

Welche IconPackager Version hast du? Das einzige, was ich mir denken könnte, ist, dass du ne zu alte Version hast, also eine, die evtl. unter Vista bzw. 7 nicht läuft..?
Weil wie gesagt, bei mir klappts ohne Probleme.
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Antworten