Style XP und Iconpackager

Ersetzt die Icons in Windows
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

silverhelix

Style XP und Iconpackager

Beitrag von silverhelix » 23.05.2004, 16:32

ich hab mir icons für den iconpackager gezogen und installiert aber immer wenn ich reboote startet stylexp und überschreibt die icons einfach wieder mit denen vom stylexp...



kann ich das irgendwie deaktivieren oder wie kann ich das umgehen...



MfG silverhelix

es gibt auch :keks:e

Tante Google

Style XP und Iconpackager

Beitrag von Tante Google » 23.05.2004, 16:32


Kuppi
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1720
Registriert: 11.11.2003, 15:44

Beitrag von Kuppi » 23.05.2004, 17:00

Ich denke es könnte klappen, wenn du StyleXP aus dem Autostart entfernst!

(Start/ausführen ---> msconfig dann auf Systemstart und das Element deaktivieren, am besten guckst du einfach beim Befehl der pfad von styleXP steht!)



müsste eigenltich funzen, jedoch weis ich es nich zu 100%, da ich nicht style XP nutze!

silverhelix

Beitrag von silverhelix » 23.05.2004, 17:08

aber dann wird dcoh nicht mehr der style geändert...

Kuppi
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1720
Registriert: 11.11.2003, 15:44

Beitrag von Kuppi » 23.05.2004, 17:16

doch theoretisch schon, da die "uxtheme.dll" ja bei der installation von StyleXP ausgetauscht wurde!



Bild :D



probier es einfach mal aus!

silverhelix

Beitrag von silverhelix » 23.05.2004, 18:59

ich werde es testen...



:keks:

Kuppi
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1720
Registriert: 11.11.2003, 15:44

Beitrag von Kuppi » 23.05.2004, 20:52

es gibt glaub ich auch noch eine andere lösung, ne leichtere!

Meinen Wissen nach, kann man auch in Style XP einstellen, dass Style XP nicht meht mit windows startet! Guck mal unter Option oder so!



Gruss Kuppi

silverhelix

Beitrag von silverhelix » 24.05.2004, 19:48

ich habs ausprobiert und ausgerechnet der style den ich benutze ist einer der nicht ohne stylexp geht... gibts noch ne möglichkeit oder kennt ihr nen orangen style der ohne stylexp geht? der den ich immoment benutze heißt TANG

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 24.05.2004, 19:55

silverhelix hat geschrieben:ich habs ausprobiert und ausgerechnet der style den ich benutze ist einer der nicht ohne stylexp geht... gibts noch ne möglichkeit oder kennt ihr nen orangen style der ohne stylexp geht? der den ich immoment benutze heißt TANG


Kann mir nicht vorstellen, dass das nur mit StyleXP gehen soll.
Bild

Kuppi
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1720
Registriert: 11.11.2003, 15:44

Beitrag von Kuppi » 24.05.2004, 21:01

ich auch nicht! sonst installier dir doch einfach mal das UxTheme Patch!

Das nutze ich und ich hatte persönlich noch nie irgendwelche probleme mit irgendwelchen VS!

silverhelix

Beitrag von silverhelix » 24.05.2004, 21:13

ich habe ihn gerade installiert kurz bevor du gepostet hast und er funzt



danke nochmal



(eigentlich gäbs jetzt kekse aber ich habe ja versprochen die dose zuzulassen)

Antworten