Formel 1 bei Sky

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
asdfghjkl

Formel 1 bei Sky

Beitrag von asdfghjkl » 19.03.2021, 18:04

Ich mach mal ein Thema auf, bevor ich im Blog herum spame.
Bei Sky hab ich gefragt, ob ich ohne den SkyQ Receiver(Sateliten) Formel 1 schauen kann, also auf einem anderen Receiver. Die Antwort war klar, nein.
Die SkyGo App habe ich nun nochmal probiert, da fehlen einem die Worte und es interessiert keinen bzw. wird sich da auch keiner mit technichem Verstand dazu äußern.

Muss ich jetzt auf dem Handy Formel 1 schauen?

Tante Google

Formel 1 bei Sky

Beitrag von Tante Google » 19.03.2021, 18:04


Benutzeravatar
John-Boy
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1283
Registriert: 03.08.2017, 15:50
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danke erhalten: 256 Mal
Gender:

Re: Formel 1 bei Sky

Beitrag von John-Boy » 19.03.2021, 18:26

Die Sky Ticket App auf Amazon Fire TV oder nee andere Streaming Box mit Android installieren und fertig.
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”

asdfghjkl

Re: Formel 1 bei Sky

Beitrag von asdfghjkl » 19.03.2021, 19:45

@John-Boy OK, danke.
Also falsches Abo bzw. heißt extra Abo(mit vollen Kosten)?
Da du die Sky Ticket Windows App nicht erwähnst, mit der hätte ich das selbe Problem?

Antworten