Avatar in deskmodder Hinzufügen

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
HFSniper
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 24.09.2016, 21:55
Gender:

Avatar in deskmodder Hinzufügen

Beitrag von HFSniper » 21.12.2019, 04:51

Moinmoin....nur zur Info was mich echt Nervt nach ca 10 (oder waren es mehr) Anläufe über die Jahre
wollte ich das Avatar ändern... Es war zwar zu sehen in Einstellungen aber das wars auch schon ..Angezeigt wurde nie was ...
Schade sollte man einmal Überarbeiten was das Hinzufügen angeht ...und ja die Bekloppten 100x100Pixel die gefordert sind
waren die jpg Überarbeitet.

Hat sich für mich jetzt Erledigt ....Vieleicht bin ich zu Bekloppt dafür hier nen Avatar Einzustellen auf anderen Webseiten geht das
wie Geschmiert...

Na ja kein Must have hier nur Ärgerlich mit dem Eingesetzten Human Capital...hätte ich anderweillig besser Eingesetzt
als hier an den Bildern Rum zu Klicken auf passende Größe und dann geht es doch nicht .

Keine Lust mehr bleibt der Avatar leer , war nur nen Frustrierter Hinweis da ich es eben nochmals versucht habe


Schöne Feieiertage und guten Rutsch
Gruß aus dem langweilligen 09:25 23c Baluer Himmel Süd Indiens

Tante Google

Avatar in deskmodder Hinzufügen

Beitrag von Tante Google » 21.12.2019, 04:51


Benutzeravatar
Nikwin
Senior
Senior
Beiträge: 445
Registriert: 06.03.2018, 06:01
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danke erhalten: 29 Mal
Gender:

Re: Avatar in deskmodder Hinzufügen

Beitrag von Nikwin » 21.12.2019, 07:03

Dein Avatar wird doch angezeigt?!
Gruß
Niko

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59678
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Avatar in deskmodder Hinzufügen

Beitrag von moinmoin » 21.12.2019, 08:22

Redest du jetzt vom Avatar hier im Forum oder Blog?
Die sind nämlich unabhängig voneinander.

Benutzeravatar
Techfreak1703
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 22.09.2020, 15:36
Gender:

Re: Avatar in deskmodder Hinzufügen

Beitrag von Techfreak1703 » 26.09.2020, 16:35

Hallo, das Einfügen eines Avatars in deskmodder und anderen Foren ist eigentlich relativ simpel. Man muss eben darauf achten ein Bild zu wählen, was der angegebenen Größe entspricht. Solltest du kein passendes Bild haben, gibt es im Internet verschiedene Anwendungen mit denen du kostenlos dein Lieblingsbild zuschneiden und an den Anforderungen anpassen kannst. Dazu lädst du einfach das Bild auf der jeweiligen Plattform hoch und gibst die Maße ein und klickst anschließend auf Resize Image. Anschließend steht es dir zum Download bereit.

Benutzeravatar
Fischi
Senior
Senior
Beiträge: 493
Registriert: 22.09.2018, 17:58
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danke erhalten: 4 Mal
Gender:

Re: Avatar in deskmodder Hinzufügen

Beitrag von Fischi » 11.01.2021, 14:17

moinmoin hat geschrieben: 21.12.2019, 08:22 ...Redest du jetzt vom Avatar hier im Forum oder Blog?...
Ich möchte mein Avatar ggf. im Blog ändern. Ich weis nur, dass es im einem Imagehoster zusammen hängt. Wie war dieser nochmal?
Ich weis es leider nicht mehr :heulen:
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59678
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Avatar in deskmodder Hinzufügen

Beitrag von moinmoin » 11.01.2021, 14:22


Benutzeravatar
Fischi
Senior
Senior
Beiträge: 493
Registriert: 22.09.2018, 17:58
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danke erhalten: 4 Mal
Gender:

Re: Avatar in deskmodder Hinzufügen

Beitrag von Fischi » 11.01.2021, 14:39

Alles klar.
Ist als gespeicherte Zugangsdaten seit Sep. 2018 unverändert im Browser gespeichert^^
Bild

Inadeski
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2021, 20:46
Gender:

Re: Avatar in deskmodder Hinzufügen

Beitrag von Inadeski » 19.01.2021, 21:00

Vielen Dank für die Hinweise, ich bin neu und konnte auch noch nicht feststellen wo ich meinen Avatar erstelle. :dafür:

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34141
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 37 Mal
Gender:

Re: Avatar in deskmodder Hinzufügen

Beitrag von Gumfuzi » 20.01.2021, 11:40

Im Forum sollte es mit diesem Link klappen:
ucp.php?i=ucp_profile&mode=avatar
(zu finden, wenn man auf "Profil" oben im Menü klickt, dann im kleinen Reiter auf "Profil" und dann links auf Avatar ändern")
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Inadeski
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2021, 20:46
Gender:

Re: Avatar in deskmodder Hinzufügen

Beitrag von Inadeski » 21.01.2021, 13:44

Leider tut sich nichts, wenn ich auf Avatar klicke. Vielleicht geht das erst ab einer bestimmten Anzahl an Antworten?:smile:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59678
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 555 Mal
Gender:

Re: Avatar in deskmodder Hinzufügen

Beitrag von moinmoin » 21.01.2021, 14:12

Hast du denn auf den Link von Gumfuzi geklickt?

Antworten