Warum macht ihr da nicht mit

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Seven of Nine
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.2018, 10:15

Warum macht ihr da nicht mit

Beitrag von Seven of Nine » 03.03.2019, 09:06

Guten Morgen,
Warum macht ihr da nicht mit.

https://www.ig-foren.de/2019/02/22/uplo ... r-sonntag/

oder befürwortet ihr das Gesetzt
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 24609.html

Tante Google

Warum macht ihr da nicht mit

Beitrag von Tante Google » 03.03.2019, 09:06


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 29060
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Warum macht ihr da nicht mit

Beitrag von Gumfuzi » 03.03.2019, 10:28

Leider war uns die Aktion bis jetzt nicht bekannt, wird haben uns nun eingetragen, da wir dies natürlich auch unterstützen - jedoch ist es für technische Änderungen (wie dort vorgeschlagen) zu spät.

Danke jedenfalls für den Hinweis.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Seven of Nine
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 06.04.2018, 10:15

Re: Warum macht ihr da nicht mit

Beitrag von Seven of Nine » 03.03.2019, 11:34

Auch wen es zu spät ist kann man es immer noch machen.
die arbeiten daran das man es auch länger man es länger
als 24 STD machen kann

Benutzeravatar
GwenDragon
★ Team Forum ★
Beiträge: 6842
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Geschlecht:

Re: Warum macht ihr da nicht mit

Beitrag von GwenDragon » 03.03.2019, 13:48

Wenn wir da mitgemacht hätten müssten wir jetzt am Sonntag alles hier schwarz machen. Schließlich ist geht jedem Abruf ein Upload von Daten voran.

Die Aktion ist so ziemlich im WWW versteckt worden, sonst wüssten wird davon. Und warum sollten wir uns an eine Aktion eines kommerziellen Forumhosters dranhängen?
OK ein Artikel über die Einschränkungen, die so ein gesetzt bring wäre sinnvoll, aber so ein Onlinestreik? Finde ich nicht so praktikabel, weil ohne Einfluss. Ich hale Straßendemos (wei auch derzeit am Laufen) da sinnvoller, davor haben Politiker Bammel.

Antworten