Seite 1 von 1

Anlage zum Beitrag

Verfasst: 31.01.2019, 11:06
von Topi
"sfc /scannow fehlerhaft" Autor: Hatschesput. Diesem Beitrag wollte/musste ich eine Anlage beifügen. Dafür fand ich keine Möglichkeit. Wo finde ich die FAQ? Die Sicherheits-Abfrage. Dass mein User-Name "Topi" nicht genommen wurde (vorhanden)!? Ärgerlich.
Übrigens: Hatschesput war eine altägyptische Königin (Pharaonin).

Re: Anlage zum Beitrag

Verfasst: 31.01.2019, 11:18
von GwenDragon
Wo (Link!) wolltest du was hinzufügen? Gefunden.
viewtopic.php?f=348&t=21634
Du hast auch als Gast gepostet, da kannst du dann nichts ändern!
Melde dich bitte Nutzer Topi an und poste nochmals neu und lade was über Dateianhänge (Reiter unterhalb des Antwortfeldes) hoch.

Re: Anlage zum Beitrag

Verfasst: 31.01.2019, 12:12
von Nikwin
Topi hat geschrieben: 31.01.2019, 11:06 Übrigens: Hatschesput war eine altägyptische Königin (Pharaonin).
Und ich dachte Hatschepsut wäre ein Erkältungsmittel von Ratiopharm.