Blah blah ... oder warum darf ich nicht überall OffTopic posten

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Gast

Blah blah ... oder warum darf ich nicht überall OffTopic posten

Beitrag von Gast » 25.02.2016, 19:45

//ABGETEILT von http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 39#p271939

@ GwenDragon (hab jetzt diesen thread genommen, weil er oben stand)
nichts gegens löschen und/oder Faden sperren - wenn angebracht. Aber warum immer wieder threads zumachen, wo lediglich kleine unerhebliche Infohappen auftauchen, auch wenn oben im Titel kein "Info" ausdrücklich drinsteht. So wie aktuell in "Warum kein Update? [gelöst]"
Dann stehts halt mal minimal ot in einem anderen thread, wenn Oslo ne neue Version auspuckt.

=> Der heilige Threadtitel muss beachtet und gewahrt bleiben, sonst wird... Und die "Schreiber" im offiziellen thread fühlen sich - zumindest erweckt @Gerhard diesen Eindruck - auf den Schlips getreten. Weil die heilige Handlung umgangen wurde? ;)

Es gibt ja auch paar Leuts, die sich nicht unbedingt erst anmelden wollen, trotzdem was zu sagen haben (könnten), das ist hier eigentlich ne ganz symphatische Möglichkeit. Nur: ohne Anmeldung kein Schreiben im 'neue Opera Versionen-Thread'. Dann stehts halt mal woanders. Was ist daran so schlimm? Alle mal etwas entspannter... :)

Tante Google

Blah blah ... oder warum darf ich nicht überall OffTopic posten

Beitrag von Tante Google » 25.02.2016, 19:45


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: *war [DEVELOPER] OPERA 37 - TALK

Beitrag von GwenDragon » 25.02.2016, 20:09

@Gast
Ich kann auch gleich alles ins OffTopic werfen. kein Problem.
Mache ich beim nächsten Mal. Ich muss ja nicht jede Kasperei ernst nehmen.

dioklezi

Re: *war [DEVELOPER] OPERA 37 - TALK

Beitrag von dioklezi » 26.02.2016, 10:56

'Gast' hat aber teilweise Recht. Darauf kann man natürlich auch vollkommen humorlos reagieren.
Bloß, warum? :?

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Blah blah ... oder warum darf ich nicht überall OffTopic posten

Beitrag von GwenDragon » 26.02.2016, 12:44

Wirklich schlimm! Aber der Humorthread ist eben auch nicht bei Opera 37 Developer. Selbst wenn so manche Schratzen und Doldis das nicht verstehen wollen, weil sie gerade Denkfasten machen.

Tuxman

Re: Blah blah ... oder warum darf ich nicht überall OffTopic posten

Beitrag von Tuxman » 26.02.2016, 12:53

Nee, bei Opera gibt's nicht viel zu lachen.

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Blah blah ... oder warum darf ich nicht überall OffTopic posten

Beitrag von GwenDragon » 26.02.2016, 13:19

Ich wein auch oft, wenn ich die Zustände von Opera ertragen muss. Aber das passt gut zu Windows 10, das ist genauso verbuggt wie Opera 12.18/16 unter Windows/Linux. Da läuft ja Libreoffice stabiler.
Operas Firmenstrategie für die Desktopversionen ist wie Rocky Horror Picture Show: shrill! und irgendwie nur für Abgebrühte.

Gastl
Berater
Berater
Beiträge: 203
Registriert: 27.02.2016, 01:15
Danke erhalten: 2 Mal

Re: Blah blah ... oder warum darf ich nicht überall OffTopic posten

Beitrag von Gastl » 27.02.2016, 01:25

GwenDragon hat geschrieben:...gerade Denkfasten machen
sehr schön.
Aber warum reduzierste det nicht einfach, könnt ja nich schaden? :o ;)

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Blah blah ... oder warum darf ich nicht überall OffTopic posten

Beitrag von GwenDragon » 27.02.2016, 09:42

Mannsch, wie kommst du darauf, dass ein mystisches Wesen wie ich so denkt wie du willst? :rofl:

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

... Offtopic †2016

Beitrag von GwenDragon » 12.03.2016, 16:56

Ja, eine göttliche Eingebung sagte mir: Es gibt kein Offtopic mehr. Mut zum Chaos Leute!

Tuxman

Re: Blah blah ... oder warum darf ich nicht überall OffTopic posten

Beitrag von Tuxman » 12.03.2016, 17:55

Also spätestens bei "göttliche EIngebung" hatte ich so die göttliche Eingebung, dich einweisen zu lassen. :psst:

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Blah blah ... oder warum darf ich nicht überall OffTopic posten

Beitrag von GwenDragon » 12.03.2016, 18:59

Leute, die sich Tux.* nennen, aber kein Linux haben werden nicht als Einweiser beschäftigt. Sie eignen sich nur als Fensterputzer.

PS: Ist ein Tuxman eigentlich der Mann der Mantisse? ;)
SCNR - bin eben ein schräglicher Drach'. Kommt vom Denkfasten.


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Blah blah ... oder warum darf ich nicht überall OffTopic posten

Beitrag von GwenDragon » 12.03.2016, 19:28

Ich auch, fluggeröstet!

Ich sehe derzeit viele tote Vögel. Zu viele Canaries wegen Vivaldi und Chromium 51. Schwarzer Tod, digitale Vogelgrippe.
deadb112d.JPG
Dieser OS-Virus heißt: W10N1511
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Blah blah ... oder warum darf ich nicht überall OffTopic posten

Beitrag von GwenDragon » 12.03.2016, 19:37

Ja, wer Cr51 testet, wundert sich nicht mehr als bei Windows 10 selbst.

Antworten