Forum Bug Grafiken

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Hagal
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 38
Registriert: 05.08.2015, 18:40
Gender:

Forum Bug Grafiken

Beitrag von Hagal » 30.12.2015, 02:28

Moinsen,

Wenn ich in meiner Signatur oder so ein Bild einfügen möchte kommt immer "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfe, ob die angegebene URL korrekt ist." :(

Echt Nervig was´n da los? Directupload/Abload usw egal wo der selbe Fehler, zumal die Grafik nur 300x70px klein ist!?

mfg

Tante Google

Forum Bug Grafiken

Beitrag von Tante Google » 30.12.2015, 02:28


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59853
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Forum Bug Grafiken

Beitrag von moinmoin » 30.12.2015, 09:16

Ich gebe es mal weiter.

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Forum Bug Grafiken

Beitrag von Gumfuzi » 30.12.2015, 16:05

Danke für den Hinweis!

Das ist ein Bug in der Forensoftware.
Dort war ein Limit von 380x80px hinterlegt, jedoch quittiert er (seit irgend einem Update aber erst, weil früher es ja immer geklappt hatte) dann bei der Bildprüfung mit einem falschen Fehler die Anzeige des Bildes.

Habe die automatische Prüfung mal deaktiviert, da es dann problemlos funktioniert (bei meinem Test) - die Begrenzung sollte natürlich trotzdem eingehalten werden, auch wenn es nicht mehr automatisch geprüft wird (sh. hier ) ;)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Hagal
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 38
Registriert: 05.08.2015, 18:40
Gender:

Re: Forum Bug Grafiken

Beitrag von Hagal » 30.12.2015, 19:51

Danke, dachte ick mirs doch :D Wie man sieht funtzt es jetzt :dankeschoen:

mfg

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34227
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Re: Forum Bug Grafiken

Beitrag von Gumfuzi » 30.12.2015, 22:21

Danke für's Bug-Melden!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Antworten