Dumpfdödel und andere Besserwisser

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Uwe_G
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 740
Registriert: 26.02.2014, 18:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Dumpfdödel und andere Besserwisser

Beitrag von Uwe_G » 12.03.2015, 12:04

Na Drachin, mal wieder mit dem falschen Bein aufgestanden?
Du vergreifst dich in letzter Zeit immer öfters im Ton. Das kennt man von dir doch gar nicht.
Dumpfdödel
besserwissende-nörgelnde Gäste

Als Moderatorin sollte man seine Wortwahl überlegen!
Oder vielleicht das Forum wechseln? Zu KiKa eventuell? Opera kotzt dich doch eh an. :kopfstreichel:
Zuletzt geändert von GwenDragon am 12.03.2015, 12:04, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: abgeteilt + Titel

Tante Google

Dumpfdödel und andere Besserwisser

Beitrag von Tante Google » 12.03.2015, 12:04


GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Dumpfdödel und andere Besserwisser

Beitrag von GwenDragon » 12.03.2015, 12:34

<iro>Kika? Ich bin nicht sicher, ob die woanders solche abscheulichen Wesen wie mich einstellen. Die Kleinen könnten Schaden nehmen, du als Kindergärtner und Hüter der Schutzbefohlenen weiß das ja bestimmt, was so introllerante Drachen so machen.

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Dumpfdödel und andere Besserwisser

Beitrag von GwenDragon » 12.03.2015, 12:52

Uwe_G hat geschrieben:Na Drachin, mal wieder mit dem falschen Bein aufgestanden?
Was ginge dich das an wie ich aufstehe? Und wie oft ich wie aufstehe? So persönlich sind wir nun wirklich nicht miteinander, dass du sowas darfst. Haben wir schon miteinander Schweine gehütet?
Du vergreifst dich in letzter Zeit immer öfters im Ton. Das kennt man von dir doch gar nicht.
Dumpfdödel
besserwissende-nörgelnde Gäste
Tja, manche Firefox-Nutzer, die meinen, dass Programmseiten ihnen Informationen liefern müssen, dass Opera-Developer-spezifische Erweiterungen nicht für Firefox sind, nenne ich Dumpfdödel.
Dass kaputte Fehlerseiten nicht unbedingt nutzerfreudnlich sind, steht auf einem anderen Blatt, aber das können solche Gäste selten beurteilen.
Als Moderatorin sollte man seine Wortwahl überlegen!
Belehrungen sind sicherlich die beste Art der Kommunikation.
Aber du kannst ja gut austeilen.
Oder vielleicht das Forum wechseln? Zu KiKa eventuell? Opera kotzt dich doch eh an. :kopfstreichel:
Uiii. Du willst mich weghaben? Kein Problem. Den Posten geb ich dir gern.
Aber KiKa interessiert mich nicht, ich bin nicht so eine... Pädogogie interessiert mich nicht.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Dumpfdödel und andere Besserwisser

Beitrag von moinmoin » 12.03.2015, 12:59

Hey, nu macht mal ne Runde ruhiger. :dankeschoen:

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Dumpfdödel und andere Besserwisser

Beitrag von GwenDragon » 12.03.2015, 13:06

@moinmoin
Ich weiß nicht was er will, sonst hätte er mir das persönlich per PN sagen können.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: Dumpfdödel und andere Besserwisser

Beitrag von moinmoin » 12.03.2015, 13:16

Dann frag ihn doch einfach, bevor du seinen Text "zerpfückst". ;)

Benutzeravatar
Uwe_G
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 740
Registriert: 26.02.2014, 18:04
Hat sich bedankt: 1 Mal
Gender:

Re: Dumpfdödel und andere Besserwisser

Beitrag von Uwe_G » 13.03.2015, 09:31

Nein Gwen, ich will dich doch nicht weghaben! :)
Deine Kompetenz ist hier immer gern gelesen, und nein, deinen Job möchte ich nicht übernehmen. Zwischen meiner Freizeit muss ich leider Arbeiten gehen.
Mein Beitrag war eigentlich nur ironisch gemeint, du solltest dich nicht daran hochschaukeln.
Ein Forum ist zum Diskutieren, wo es üblich ist, das andere, auch Gäste, anderer Meinung sind.

GwenDragon
Legende
Legende
Beiträge: 8909
Registriert: 20.07.2014, 12:25
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danke erhalten: 38 Mal

Re: Dumpfdödel und andere Besserwisser

Beitrag von GwenDragon » 13.03.2015, 10:15

Uwe_G hat geschrieben:Mein Beitrag war eigentlich nur ironisch gemeint, du solltest dich nicht daran hochschaukeln.
Ein Forum ist zum Diskutieren, wo es üblich ist, das andere, auch Gäste, anderer Meinung sind.
Dann würde ich dich herzlich bitten, deine Antworten dann auch als Ironie zu kennzeichnen!
Ich kann nicht zwischen den Zeilen lesen.
Und meine magische Glaskugel ist vor einer Woche kaputt gegangen ;)

Wenn Gäste anderer Meinung sind, bitte, ich habe nichts dagegen.

Wer versucht mit Firefox eine Opera Erweiterungswebseite besucht, sollte sich im Klaren sein, dass er abgewiesen wird, und wie das geschieht bestimmt der Websitebetreiber. Und wer dann als Firefoxnutzer noch meint, er müsse das im Opera-Thread diskutieren, ist eben nicht sehr schlau (=ein Dumpdödel).

<ironie>Ich kann natürlich auch das nächste Mal hier im Opera-Forum fragen, warum ich auf Android keine .exe-Datei installieren kann, und wieso Google mich nicht darauf hinweist, wenn ich mit dem Android-Browser solche Webseiten besuche.
<reallife>Da wird dann so ein Offtopic eher wegmoderiert.

Antworten