Umgestaltung Win7; effektiv

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Umgestaltung Win7; effektiv

Beitrag von Vaeth » 29.10.2013, 02:10

Aloha..
Die Änderung der Ordner und Hintergründe hatte bei mir immer Priorität und ich hatte ja schon mal die Optik vorgestellt. Da war ich noch am Anfang.

Nach langer Zeit und unzähligen Ordnern, Icos, Bildern und Klicken bin ich fertig und zeig euch die Ansicht. Wenn ich durch die Ordner klicke ist kein Ordner gleich. Hier nur ein paar Beispiele.
Kann nicht alle hier zeigen..sind einfach zu viele.. Im Grunde auf drei Festplatten alles geändert, ausser Windows-Ordner.

Bild

Sind 12 Bilder in der Galerie. Ich denke die reichen um sichs vorstellen zu können..
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Tante Google

Umgestaltung Win7; effektiv

Beitrag von Tante Google » 29.10.2013, 02:10


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59784
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danke erhalten: 577 Mal
Gender:

Re: Umgestaltung Win7; effektiv

Beitrag von moinmoin » 29.10.2013, 08:01

Sieht sehr gut aus. :daumen:
Und ne Menge Arbeit gewesen.

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Umgestaltung Win7; effektiv

Beitrag von Stealth » 29.10.2013, 08:52

moinmoin hat geschrieben:Sieht sehr gut aus. :daumen:
Und ne Menge Arbeit gewesen.
Kann ich mich nur anschließen :daumen:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Umgestaltung Win7; effektiv

Beitrag von Vaeth » 29.10.2013, 14:51

moinmoin hat geschrieben:Sieht sehr gut aus. :daumen:
Und ne Menge Arbeit gewesen.
Danke. Zumal Microsoft es mit Win7 in der Hinsicht es nicht leichter gemacht hat. Bei XP einfach Bild in den Ordner und es wird auf der Ordner-Ico angezeigt.
Bei Win7 nicht machbar.Und eine Ordner-Ico zu ändern sind schon viele Klicks.
Hab teilweise mir gleich mal 100 Bilder rausgesucht, zur Ico gemacht und dann gings richtig los. Ich hatte mehr als einmal echte Schmerzen im Handgelenk.
Trotz guter Haltung und anständiger Maus. Aber bei stundenlangen intensiven klicken.. naja..
Man hat dann sein Rhytmus drin und klickt stupide alles an. Bin einmal so abwesend gewesen dass ich nach 46 Ordnern gemerkt habe dass ich immer eine Ico zu weit war. Also Folgefehler und nochmal. :D
Da ich aber deutlich mehr durch Ordner klicke als mir den Desktop anzuschauen hat sichs gelohnt.
Projekt Rechner aufrüsten ist nun beendet da meine Graka die Tage wieder kommt.
Und Projekt Windows gestalten ist nun auch beendet.
Falls jemand ein Programm schreibt was mit einem Rutsch mehr als ein Ordnersymbol austauscht, ich würdes gerne testen. :hihi:
Und anstatt dümmlich Aussehen zu ändern gibts jetzt ne Runde C++ lernen. Kann nicht schaden.
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59784
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danke erhalten: 577 Mal
Gender:

Re: Umgestaltung Win7; effektiv

Beitrag von moinmoin » 29.10.2013, 15:33

Alleine dafür steht dir ein :erster: zu. ;)

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Umgestaltung Win7; effektiv

Beitrag von Andreas » 29.10.2013, 17:23

so viel multimedia . . . :smile:
und immernoch ohne verwaltung ;)

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Umgestaltung Win7; effektiv

Beitrag von Vaeth » 29.10.2013, 19:12

Ich wollte ja ne Sekretärin einstellen. Aber die war allergisch auf Katzenhaare. :D

Ne quatsch, meinstn Programm?
Ich finde schöner und sortierter geht's eh nicht viel mehr. Da nen Programm zwischen zu klemmen bringt mir nichts.
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Umgestaltung Win7; effektiv

Beitrag von Stealth » 29.10.2013, 22:41

Vaeth hat geschrieben:Ich wollte ja ne Sekretärin einstellen. Aber die war allergisch auf Katzenhaare. :D
:hihi: der war gut.

Andreas meint sicher ein Mediacenter dafür. Da gibt es ja ein paar die ganz viel Freude machen können, mal richtig was für die Augen.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Andreas
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2057
Registriert: 16.09.2004, 19:39

Re: Umgestaltung Win7; effektiv

Beitrag von Andreas » 29.10.2013, 23:07

Andreas meint sicher ein Mediacenter dafür
geeenauuuu ;) weil ich den serien ordner gesehen habe
könnte dann so aussehen: serien->staffel->episoden :dafür:
01 serien.jpg
02 staffel.jpg
03 episoden.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Umgestaltung Win7; effektiv

Beitrag von Stealth » 30.10.2013, 00:02

Grrr :daumen:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Vaeth
Veteran
Veteran
Beiträge: 762
Registriert: 05.08.2010, 18:11

Re: Umgestaltung Win7; effektiv

Beitrag von Vaeth » 30.10.2013, 01:25

hmm.. schon verlockend... irgendwie..
aber zuviel arbeit steckn hier drin also hört auf mit solchen hübschen bildern und verlockenden funktionen! :betruebt: nu is zu spät..
hatte mir vorgenommen nichts mehr zu ändern und bis jetzt wars auch immer so: "ah hier, was besseres... also nochmal ändern.. da noch was besseres..usw..."
theretisch dehnbar bis zur rente.. da muss ich jetzt konsequent sein :smile:
wenn ich programmiersprache bissl verstehe und anwenden kann interessieren mich eh keine designs mehr... :D

.. aber danke fürs maul wässrig machen.. :lol:
[schild]..doofe Technik..[/schild]

Antworten