Seite 1 von 100

Deskmodder-Talk VI

Verfasst: 04.04.2013, 21:19
von Gumfuzi
Weiter gehts mit dem Teil 6 des Marathon-Sabbel-Topics :D

NEU: Diesen Bereich können nur noch registrierte User sehen. Auch Google und Konsorten sind hier im Offtopic ausgesperrt.

Auf gut deutsch: Wir sind hier unter uns.
------------------------

So langsam wäre etwas Frühling nicht schlecht...

Re: Deskmodder-Talk IV

Verfasst: 04.04.2013, 22:53
von Martin
Hatte mich gerade schon gewundert warum der Deskmodder Talk gesperrt war,dann kam aber der Aha-Effekt...

Zu dem Thema davor.ich habe den Link natürlich nicht geöffnet sondern habe mich direkt bei PayPal (manuell oben eingegeben) eingeloggt weil ich mir so was schon dachte.Habe die Mail direkt an die Adresse hier weitergeleitet:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/w ... al-is-safe
Falls Ihnen eine E-Mail verdächtig vorkommt, senden Sie sie bitte an: spoof@paypal.com

Mal schauen was da geantwortet wird...

Re: Deskmodder-Talk IV

Verfasst: 05.04.2013, 06:59
von Stealth
Sicher nur ein Dankeschön und das Sie sich der Sache annehmen.Aber schön das du es weiter geschickt hast. Das schlimme was ich finde, ist ja immer das die so täuschend echt aussehen, Logo usw., da kommt man wirklich ins grübeln. Oftmals sieht man es auch schön an Rechtschreibfehlern, aber auch das hat sich erheblich gebessert.

Re: Deskmodder-Talk IV

Verfasst: 05.04.2013, 07:39
von Doppeltes Risiko
Guten Morgen, meine Freundin ist die geilste, wir sind jetzt gute 3 Monate zusammen. Gestern auf einmal sagt sie mir das sie eine N64 konsole besitzt und ob mit ihr Mario Kart zocken will. Ihr könnt euch vorstellen, was für ein Leuchten in den Augen hatte und ein Grinsen im Gesicht hatte :D

Jetzt meine Süße und ich werde Anfangen Donkey Kong durch zu spielen :)

P.S.: Hab mich voll erschreckt als das Forum bisschen anderes aufgeteilt war und zuerst denn Off Tobic nicht gefuhabe. Dachte schon: "Nee die haben denn jetzt nicht raus genommen oO


DropboxLink -> Bild
http://db.tt/S4GsXnpn

Re: Deskmodder-Talk IV

Verfasst: 05.04.2013, 08:00
von Stealth
Gute Freundin :daumen: . Weiterhin viel Spaß, nach den Jahren das mal zu machen ist mehr wie Kult, ich finde es einfach Klasse.

Re: Deskmodder-Talk IV

Verfasst: 05.04.2013, 10:49
von moinmoin
Bevor das hier untergeht:

NEU: Diesen Bereich können nur noch registrierte User sehen. Auch Google und Konsorten sind hier im Offtopic ausgesperrt.

Auf gut deutsch: Wir sind hier unter uns.

Und wenn ihr euch fragt, wie wir auf diesen Umbau kommen..... Schön neugierig bleiben und immer mal hier rein schauen. ;)

Re: Deskmodder-Talk VI

Verfasst: 05.04.2013, 17:50
von Doppeltes Risiko
Freut mich, jetzt können die drecks Wäsche auspacken :D

Re: Deskmodder-Talk VI

Verfasst: 07.04.2013, 13:18
von Doppeltes Risiko
warum so still jetzt alle?

Re: Deskmodder-Talk VI

Verfasst: 07.04.2013, 14:11
von Gumfuzi
Hallo zusammen!
bald solls endlich wärmer werden - wird jetzt schon wirklich Zeit!

Re: Deskmodder-Talk VI

Verfasst: 07.04.2013, 14:16
von Stealth
Doppeltes Risiko hat geschrieben:warum so still jetzt alle?
Sooonnntaaaaaag :kaffee:

Re: Deskmodder-Talk VI

Verfasst: 07.04.2013, 14:26
von moinmoin
Wäsche suchen..... :lol:

Re: Deskmodder-Talk VI

Verfasst: 07.04.2013, 14:31
von Vaeth
Mittagsschläfchen... :smile:

Re: Deskmodder-Talk VI

Verfasst: 07.04.2013, 14:41
von Stealth
Vaeth hat geschrieben:Mittagsschläfchen... :smile:
:daumen:

Re: Deskmodder-Talk VI

Verfasst: 07.04.2013, 14:52
von moinmoin
Schlafmützen :duckundweg:

Re: Deskmodder-Talk VI

Verfasst: 07.04.2013, 14:55
von Stealth
Da höre ich aber Neid :D , such mal weiter Wäsche :rofl: