Deskmodder-Talk VI

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
DK2000
Guru
Guru
Beiträge: 4686
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von DK2000 » 05.04.2021, 21:31

Na toll. Jetzt ist hier auch Schnee liegen geblieben. Prima. Und icd dachte, der Sommer kommt nach dem warmen Wochenende.

Tante Google

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Tante Google » 05.04.2021, 21:31


Manu
Berater
Berater
Beiträge: 202
Registriert: 16.04.2020, 19:14
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Manu » 05.04.2021, 21:37

Du kennst doch das Sprichwort vom April. ;)

Benutzeravatar
DK2000
Guru
Guru
Beiträge: 4686
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von DK2000 » 05.04.2021, 21:40

Jaja, der pöse Pursche mach immer was er will. :lol:

Ok. Flo. Toller Name. Bob and Flo. Na von mir aus. Ich war ja für Larry. Oder Wendy. :kopfkratz:

Haha, haben sie auch die Cams umbenannt in CamBOB und CamFLO. :lol:

Und der Schnee ist da auch liegen geblieben. Und es wird diesig. Man sieht Flo nicht mehr richtig.

Flo sieht ja richtig gefährlich von oben aus. Und für die paar Stunden schon ganz schön viel Auswurf.

https://www.mbl.is/frettir/innlent/2021 ... prungunni/

luzea
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2020, 22:51

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von luzea » 05.04.2021, 22:27

Windows hat geschrieben: 05.04.2021, 19:59 luzea hat es noch mitbekommen, das die TLD net ist ;) Ich wollte kein Hinweis geben.
Hat ja nur drei Stunden gedauert :)

Manu
Berater
Berater
Beiträge: 202
Registriert: 16.04.2020, 19:14
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Manu » 06.04.2021, 09:23

Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch zu 18 Jahre Deskmodder.de!

Achtzehn Jahre ist wirklich eine lange Zeit, ich gehe mal davon aus, mit einigen Höhen und Tiefen,
die überstanden werden mussten.
Sich täglich mit vielen Leuten zu unterhalten, die nicht immer einer Meinung sind.
Mit Sicherheit überwiegen aber die schönen Zeiten.
Wenn ich meinen Rechner einschalte und Deskmodder.de gäbe es nicht, würde mir echt was fehlen, aber so was von. :smile:
Auf die nächsten 18 Jahre.
moinmoin und Team vielen Dank dafür.
Bild

Benutzeravatar
Manny
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1949
Registriert: 27.03.2018, 18:12

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Manny » 06.04.2021, 11:29

420181.jpg
Happy Birthday Deskmodder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo wir sind, klappt nix - aber wir können ja nicht überall sein :rofl:

Benutzeravatar
DK2000
Guru
Guru
Beiträge: 4686
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von DK2000 » 06.04.2021, 13:42

Ach ist das schön.

Leise rieselt der Schnee,
Still und starr ruht der See,
Nachösterlich glänzet der Wald
Freue Dich, Osterhasi wird's kalt.

Komisches Wetter. Aber der pöse April macht halt was er will.

Benutzeravatar
Ben
★ Team Blog ★
Beiträge: 682
Registriert: 28.12.2017, 15:19
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Ben » 06.04.2021, 15:11

Igitt Sichtweite ca.50 Meter :( Frau Holle schüttelt mal wieder kräftig ihre Betten aus. :( :lol:
Hawadere! :salute: :saufen: :duckundweg:
Danke im voraus! Vergesse es nämlich immer wieder mich zu bedanken. :hihi:

Benutzeravatar
Manny
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1949
Registriert: 27.03.2018, 18:12

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Manny » 06.04.2021, 15:15

"Frau Holle schüttelt mal wieder kräftig ihre Betten aus"

HIER auch, immer gerade dann wenn ich etwas einkaufen will :rofl:


- wenn ich mich dann wieder ausgezogen habe, kommt die Sonne raus, alles trocknet wieder und das ganze Spiel geht hier schon seit 10 Uhr :sauer:
Wo wir sind, klappt nix - aber wir können ja nicht überall sein :rofl:

Benutzeravatar
Ben
★ Team Blog ★
Beiträge: 682
Registriert: 28.12.2017, 15:19
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Ben » 06.04.2021, 15:29

Schneien tuts hier schon immer mal wieder seit der Nacht, aber jetzt ist ein bisschen viel bei -1°C. :( Hoffentlich schneit es nicht die Satschüssel zu ich hab nämlich keine Lust auf Schneeball Zielschießen. :lol:
Das wird dann diese Woche doch nichts mit Kohlrabi, Salat und Karotten in die Hochbeete zu sähen. :(
Hawadere! :salute: :saufen: :duckundweg:
Danke im voraus! Vergesse es nämlich immer wieder mich zu bedanken. :hihi:

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 31287
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Gumfuzi » 06.04.2021, 16:20

54kjg9.jpg
Unknown.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Manu
Berater
Berater
Beiträge: 202
Registriert: 16.04.2020, 19:14
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Manu » 06.04.2021, 16:41

PAAAAAAAAAAARTY!

in zwei Jahren, zum 20. Geburtstag, kann moinmoin schon mal einige Hotels anmieten
natürlich schon bezahlt, mit voller Kost voll. :rofl:

Benutzeravatar
Manny
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1949
Registriert: 27.03.2018, 18:12

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Manny » 06.04.2021, 16:51

"...in zwei Jahren, zum 20. Geburtstag,..."

den Gedanken hatte ich auch schon mal an eine Art "Usertreffen" :lol:

Aber ob das in 2 Jahren "schon" möglich ist ????, denke da "arbeiten" wir immer noch an / mit Corona ( dass werden wir so schnell nicht los ) 😇
Wo wir sind, klappt nix - aber wir können ja nicht überall sein :rofl:

Manu
Berater
Berater
Beiträge: 202
Registriert: 16.04.2020, 19:14
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Manu » 06.04.2021, 16:55

Wäre vielleicht ein Vorteil, wenn wir alle Masken trügen. :rofl:

Benutzeravatar
Manny
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1949
Registriert: 27.03.2018, 18:12

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Manny » 06.04.2021, 17:01

"Wäre vielleicht ein Vorteil, wenn wir alle Masken trügen"

Wegen Corona oder weil evtl. viele der Meinung sind, dass sie nicht "tageslichttauglich" sind ???? :rofl:
Wo wir sind, klappt nix - aber wir können ja nicht überall sein :rofl:

Antworten