Deskmodder-Talk VI

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
DK2000
Guru
Guru
Beiträge: 4686
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von DK2000 » 18.03.2021, 10:55

April? Plan wieder geändert? Dachte der Stichtag ist im Juni, wo sich die 21H2 vom Dev abspaltet. Oder ist der Feature-Freeze jetzt schon im April?

Und so wie Microsoft es ja schon geschrieben hat, können neue spannende Features auch mal so zwischendurch durchgereicht werden. Muss also nicht immer ein Feature Update sein, um neue Features zu erhalten. Das neue "Feature Experience Pack" benötigt ja auch noch einen Grund für seine Existenz.

Tante Google

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Tante Google » 18.03.2021, 10:55


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 51749
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von moinmoin » 18.03.2021, 11:16

Juni ist "RTM"-Datum. Ende April werden so weit die neuen Features als Final aktiviert, oder noch inaktiv gelassen. Ab dann gehts zur Fehlerbekämpfung und oder später die Aktivierung der noch inaktiven Features.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Windows
Meister
Meister
Beiträge: 346
Registriert: 22.09.2018, 17:58
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Windows » 18.03.2021, 21:39

moinmoin hat geschrieben: 18.03.2021, 10:14...Das Wiki braucht dann ne Generalüberholung. :(
Kann durchaus sein (wird bestimmt so kommen), dass ich dann eure Hilfe benötige....
Also ich bin dabei, wenn du mit euch auch mich meinst :daumen:
Mensch, ich will mal wieder in die Kneipe... :heulen:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 51749
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von moinmoin » 19.03.2021, 12:49

War allgemein bezogen. :)

Danke schon mal vorab.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
DK2000
Guru
Guru
Beiträge: 4686
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von DK2000 » 19.03.2021, 13:13

So ein Mist. Lautsprecher im Laptop sind wohl kaputt. Kopfhörer geht noch. Bestimmt Teil 9 defekt. Und diese Teile bekommt man so schwer. Ali hat welche. Aber wer weiß, wenn ich da bestelle, bekomme ich dann was ganz anderes oder gar nichts.

Oder ich kauf gleich was Neues. Mal überlegen. Jetzt erst einmal Kalorien mit Käse abtöten gehen.

Mahlzeit zusammen.

Benutzeravatar
Ben
★ Team Blog ★
Beiträge: 682
Registriert: 28.12.2017, 15:19
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Ben » 19.03.2021, 13:14

Mist hier gibts gerade einen kleinen Schneesturm. :D
Hawadere! :salute: :saufen: :duckundweg:
Danke im voraus! Vergesse es nämlich immer wieder mich zu bedanken. :hihi:

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 31287
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Gumfuzi » 19.03.2021, 13:14

Es weihnachtet sehr... ;)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
DK2000
Guru
Guru
Beiträge: 4686
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von DK2000 » 19.03.2021, 13:16

Ja, hier dauert es auch nicht mehr lange. Wird schon dunkel. Da kommt gleich was runter. :o

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 31287
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Gumfuzi » 19.03.2021, 13:44

Passend dazu:

:duckundweg:

(obwohl es ja eigentlich kein Weihnachtslied ist)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
DK2000
Guru
Guru
Beiträge: 4686
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von DK2000 » 19.03.2021, 14:13

Oh, jetzt kommen aber dicke Flocken hier runter. Kribbelt in den Fingern, den Weihnachtsbaum aufzustellen. Aber anstatt der üblichen Sachen kommen da bunte Eier dran. Und Leckerlies.

Benutzeravatar
Ben
★ Team Blog ★
Beiträge: 682
Registriert: 28.12.2017, 15:19
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Ben » 19.03.2021, 14:36

Kann man da nicht irgendwie Wham Last Schissmess in jeder Form (Text, Video, Audiostreams) auf die Blacklist setzen. :rofl: Da ich das Lied nicht mehr Hören kann, bekomme davon schon Zerstörungswut und zerlege die Weihnachtsdecko. :hihi: :rofl:
Und jetzt scheint wieder die Sonne, ja ist denn schon April.
Hawadere! :salute: :saufen: :duckundweg:
Danke im voraus! Vergesse es nämlich immer wieder mich zu bedanken. :hihi:

Benutzeravatar
Manny
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1949
Registriert: 27.03.2018, 18:12

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Manny » 19.03.2021, 14:41

Besser einen "Osterbaum" und passend dazu aus der Gefriertruhe Osterbraten :D

Hier soll es zwar nicht mehr schneien - in der Regel ist es eh schon "geschitten" und fällt nur noch - aber ab heute Nacht soll es (wieder) sehr kalt werden (in Wetter-App sogar Warnung vor Frost / Glätte)
Wo wir sind, klappt nix - aber wir können ja nicht überall sein :rofl:

Benutzeravatar
DK2000
Guru
Guru
Beiträge: 4686
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von DK2000 » 19.03.2021, 14:49

Ja, ein Osterbaum. Passt auch. Aber den gefrorenen Braten da ran hängen? Der taut doch auf. Der lockt dann nur den Fuchs, die Katzen und was da sonst noch so für pelzige Viecher rumlaufen an. :lol:

Benutzeravatar
Manny
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1949
Registriert: 27.03.2018, 18:12

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von Manny » 19.03.2021, 14:52

neeee , der Braten soll ja gegessen werden und nicht am Baum hängen ( warum ein totes Tier noch mal umbringen ? ) :D
Wo wir sind, klappt nix - aber wir können ja nicht überall sein :rofl:

Benutzeravatar
DK2000
Guru
Guru
Beiträge: 4686
Registriert: 03.04.2018, 00:07
Geschlecht:

Re: Deskmodder-Talk VI

Beitrag von DK2000 » 19.03.2021, 15:10

Man könnte ja auch den Braten gebraten an den Baum hängen. Und daneben ein kleines Messer. Und immer wenn man da am Baum vorbei geht, kann man sich dann eine Scheibe vom Braten abschneiden. Mh? Irgendwie habe ich wieder seltsame Phantasien. :rofl:

Antworten