3 deviantART Gruppen zu vergeben

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

mircojanisch

3 deviantART Gruppen zu vergeben

Beitrag von mircojanisch » 12.10.2012, 23:56

Guten Tag,

da ich nicht mehr die Zeit hab um mich um mein Profil auf deviantART zu kümmern und ich nun schweren Herzen entschlossen mich von dA zu lösen und möchte nun meine 3 Gruppen vergeben.
Das wären einmal:

Bild bekannte Customizer-Gruppe mit 350 Usern und 14500 Aufrufen

Bild weniger bekannte Deutsche Gruppe für Customizer und Designer mit 108 Usern und 6600 Aufrufen

Bild noch nicht entwickelte und Gruppe für allerlei .psd's


Besonders bei CustomizeLovers ist es mir wichtig das es bitte eine Person mit entsprechendes Ahnung ist, da mir diese wirklich am Herzen liegt. :oops:



Wäre nett wenn sich einer bereit erklären würde :)

Tante Google

3 deviantART Gruppen zu vergeben

Beitrag von Tante Google » 12.10.2012, 23:56


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: 3 deviantART Gruppen zu vergeben

Beitrag von moinmoin » 13.10.2012, 09:55

Wer sich die Gruppen anschauen möchte:
http://customizelovers.deviantart.com/
http://germanycustomize.deviantart.com/
http://psdcloud.deviantart.com/

Hi Mirco, ist schon schade. Immerhin hast du viel Zeit alleine in die Customize Lovers gesteckt.

Hast du Doc Berlin denn mal gefragt wegen Germany Customize?
Wenn sich partout keiner finden lässt für die deutsche Gruppe, könnte man die User in die dm-Gruppe mit aufnehmen?

Aber mal sehen vielleicht hat hier doch einer Interesse. ;)

mircojanisch

Re: 3 deviantART Gruppen zu vergeben

Beitrag von mircojanisch » 13.10.2012, 10:09

Ja kann ich mir schon vorstellen, das mann dann die User zu euch bringen könnten, ich werd auch mal DocBerlin fragen. Aber sagorpirbd hat sich auch bereit erklärt die Gruppen zu führen, ich werde wahrscheinlich im deswegen CustomizeLovers übergeben. Möchte aber auch noch euch die Chance geben. ;)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59844
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

Re: 3 deviantART Gruppen zu vergeben

Beitrag von moinmoin » 13.10.2012, 10:59

Find ich nett.
PS und ganz persönlich unter uns. Sagor nimm als letzte Möglichkeit. ;)

Benutzeravatar
Peter Rollar
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 15
Registriert: 19.05.2009, 23:07

Re: 3 deviantART Gruppen zu vergeben

Beitrag von Peter Rollar » 13.10.2012, 11:19

Um Gottes Willen bloss nicht Sagor.Dann kannst Du die Gruppe gleich in die Tonne kloppen. Schau Dir die Gruppen an, bei denen der Admin ist. Er kleistert die Galerien voll mit seinem Zeug, und verhindert, dass jemals wieder ein anderer seine Sachen vorne hat. Das heisst er schiebt alles egal wie gut es ist nach hinten, hinter seine "Werke". Kannst Du ganz leicht nachprüfen.
Nimm den Doc oder wen auch immer. Alles ist besser als das.

Antworten