Der "Kultserien Thread"

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Der "Kultserien Thread"

Beitrag von majka » 09.04.2012, 16:46

Mav hat geschrieben:wenn ich hier so nachlese, habe ich oben nur einen sehr geringen Teil aufgeschreiben
das meiste fehlt da noch
Allerdings.
Doch kein Grund, die Liste nicht weiter zu führen. Ich hatte da mal vor einigen Jahren so einen Anfall, wo ich mal auf die Suche nach Serien ging, die ich persönlich in meiner früheren Zeit gut fand. Klar, bei einigen davon denkt man sich heute: „Uff, so was fand ich gut?“. Aber bei vielen hatte ich auch Lust bekommen sie mir noch einmal anzuschauen.

Tante Google

Re: Der "Kultserien Thread"

Beitrag von Tante Google » 09.04.2012, 16:46


Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Der "Kultserien Thread"

Beitrag von Bembelbär » 09.04.2012, 17:36

3 Kinderserien hab ich noch vergessen:

- Wickie und die starken Männer
- Augsburger Puppenkiste
- Robbie, Tobbie und das Fliewatüt (naja, ist nicht wirklich eine Serie, sondern nur 4(?) Teile)

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Der "Kultserien Thread"

Beitrag von Martin » 10.04.2012, 10:49

Also bei Kult Serien fällt mir auf Anhieb The Avengers bzw. Mit Schirm,Charme und Melone ein.
Und dann noch das eher unbekannte Das blaue Palais (1974–1976)-fand ich Super.. ;)
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Antworten