Video und Infos zum Linux Kernel

Interessante, alltägliche Themen und Diskussionen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

The Game
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1653
Registriert: 03.05.2005, 17:53
Gender:

Video und Infos zum Linux Kernel

Beitrag von The Game » 06.04.2012, 22:56

Auf Linux.com gibt es ein Video in dem gezeigt wird, wie so ein Linux Kernel überhaupt entseht.
Ist sehr interessant, auch mal zu sehen, was in der Welt alles mit Linux läuft. Wobei mir zumindest schon viel bekannt war.

Darüber hinaus hab ich ein Dokument der Linux Foundation gefunden, in dem es viel interessantes Zu lesen gibt.

Wusstest ihr zum Beispiel, dass Microsoft im Jahr 2011 zu den Top 20 Unternehmen gehörten, die zu Linux beigetragen haben? Oder das Nokia mehr beiträgt, als Google.... Trotz der weiten Verbreitung von Android?

Verschwörungstheorien? :D
Deskmodder on:Facebook | Twitter | Google+

Tante Google

Video und Infos zum Linux Kernel

Beitrag von Tante Google » 06.04.2012, 22:56


Antworten